|
|
||||
|
||||
Ich spiel seit knapp 12 Jahren Fussball ... also gestehe ich mir schon eine gewisse Ahnung zu.
Aber von jemandem , der Gewalt und brennende Botschaften gutheisst konnte ja nun wirklich nichts anderes kommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Deutschland wird weltmeister
aber irgendwie würd ich Mexico mal lustig finden^^ "Senoritas im arm, tequila lauwarm. vom durchfall geplagt und von fliegen gejagt. im land der kakteen, werden wir, du wirst sehn, wieder weltmeister weltmeister sein"
|
||||
|
||||
Zitat:
Moltke hatte auch oft Sartirische Hintergründe in seinen Beiträgen .... Churchill auch ... und auch wnen ich sie sehr wohl zu deuten weiss, finde ich sie nicht mal annähernd lustig. ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ein Teil des ostfränkischen Reiches hat gewonnen, habe also ne korrekte Prognose gemacht. 8]
|
|
||||
|
||||
Ohne den Thread gelesen zu haben, rate ich einfach mal komplett ins Blaue: Italien wird Weltmeister!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest sicher viel mit Wetten verdienen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hasse die Italiener, warum nur.................
![]()
|
||||
|
||||
weil sie ohne glanz und leistung gewonnen haben?
doch hätte trezeguet bereits in der zweiten halbzeit gespielt, dann hätten die den italienern die bude voll geschossen... "hätte wenn und aber".... aber zidane's aktion war doch echt traurig ![]()
|
||||
|
||||
Wenn Frankreich - in Deutschland wohlgemerkt !! - die Wm gewonnen hätte, dann hätten sie uns als Gegenleistung das Elsass zurückgeben sollen
![]() ![]() |