Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
taktisch es im Multiplayer sein kann, wird EA schon die Geldsau erschnüffeln. Vielleicht ist es auch nur Apocs Einstellung zum Thema und blaues Tiberium gibt es doch bereits schon auf irgendwelchen Tiberiumfeldern und in Missionen. Zitat:
sich Fundamentalisten um sinnvollere Dinge streiten und in die Luft jagen, als um nen spärlichen Titel. Zitat:
dass ich einer der Größten C&C Fundamentalisten bin und muss nun feststellen, dass ich einer der Größten C&C Liberalisten bin. Und ja ich poste noch fleißig ins Forum und zwar unter meinen EA.com Nick. Es wird dort teilweiße um die unwichtigsten Sachen gestritten, die ich für ziemlich unwichtig halte. Ich sehe mich bei deiner Gruppeneinteilung wohl als ein 1,5er oder 1,7er. Es bedarf leider, auch wenn man es wenn man es nicht will, bei C&C3 wirklich an einigen Erneuerungen. Natürlich kann man dagegen protestieren, aber irgendwann werden die tragenden alten Säulen auf Grund von fehlender Vernachlässigung und Erneuerung zusammenbrechen durch die Abgase neuerer Zeiten. Geändert von NavcomTCommando (17-06-2006 um 00:13 Uhr). |