Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel? | |||
Ich finde "Tiberium Wars" gut. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
37 | 43,02% |
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! |
21 | 24,42% |
Mir egal. |
28 | 32,56% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
TT nun in Zeiten von C&C3 komplett zu ignorieren, ist aber auch nicht richtig.
![]() Alte Planungen können ja immer noch aktuell sein. Damit das klar ist: C&C3 ungleich TT! Die Ereignisse von TT können ja auch erst in C&C4, 5 oder 6 eintreten. Je nachdem, wie EA das macht. -Nur weil es einen Buggy gibt? Nicht nur wegen einem ollen Buggy. Gibt noch Predator (Medium Tank aus TD), Sammler mit "Krallen" oder ganz allgemein Schiffe. Den Mammut lass ich erst mal aussen vor. Als Gebäude könnte ich noch den Bauhof-Kran aus TD anführen. -Wer sagt das? So weit ich weiss wird Nod nach wie vor Stealth einsetzen, daß sie Mechs haben ist auch nur ein Gerücht und über Sub wurde meines Wissens nach kein Wort verloren Nod hat den Stealthpanzer, dagegen hab ich auch nichts gesagt. Nod wird einen großen Mech haben (Bild) und es wurde gesagt, die Entwickler sind sich noch nicht sicher, ob es wieder Subunits geben wird. Wurde in einem der vielen Previews genannt. -Das ist nu wirklich das kleinste Problem Kleines Problem ist auch ein Problem. -Ist ja wohl keineswegs raus, ne? Darum ein "?". ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Bild: Wer sagt dir, daß das Nod ist? Denk mal dran: In keinem Screen waren bisher Nod Units zu sehen, immer nur GDI (auch wenn der Titel 'Nod Troops in ruins' heisst - der Mech kann dennoch GDI sein und hinter den Männekens herlaufen....).
Geändert von Sven (14-06-2006 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wurde auch öfter in den EA Foren gesagt. Wenn nicht von APOC selber, dass Nod einen großen Mech haben wird, als Gegenstück zum GDI Mech. Der GDI Mech hat sich als Moloch rausgestellt, der Nod Mech ist weiterhin unbekannt. Fakt ist, Nod hat einen. Ich such nochmal die Quelle...
EDIT: Hier steht's: http://www.forumplanet.com/planetcnc...d=1880941&p=33 Wurde in dem holländischen Magazin "PC Gameplay" gesagt. Da steht auch die Sache mit den Subs.
![]() ![]() [Alle Fakten zu Tiberian Twilight] - [Alle Fakten zu Renegade 2] [Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3] - [Alle Fakten zu Continuum] Geändert von Chrissyx (14-06-2006 um 15:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne einen deutschen Titel für die deutsche Version
![]() |
|
||||
|
||||
uhm zu diesem bild hier:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-30.jpg das unten links ist doch ein älteres concept, zumindest empfinde ich es nicht als neues bild ... ich bin mir sicher das dieses bild schon alt ist Zitat:
|
||||
|
||||
würde ich auch sagen. Zumindest steuert jemand von Nod. Aber nachdem alles blau leuchtet, würde ich sagen es gehört zusammen.
|
||||
|
||||
Dieser Mech erinnert mich an das Ding, das Cabal in der letzten Schlacht losgeschickt hat. (Der ist bei mir über einen ausgeschalteten Laserzaun, Strom wieder an und weg war er
![]()
|
||||
|
||||
@ Omega, irgendwie hattest du den Titel des Bildes vedreht
![]() "Nod Troops in Ruins" .... Hatte das Concept aber vorher noch nie gesehen, jedenfalls nicht vor dem PC-Gamer Artikel. Ich finde das blau etwas merkwürdig, sieht garnicht so noddie style aus. Vllt bewusst falscher Dateiname weil Einheiten der dritten Partei ? Who knows !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie schon einige vor mir sagten: Tiberium 'Wars' ist ein extrem einfallsloser Titel so wie zB schlicht und einfach auch 'Generals'. Was stellt ma sich da im allerersten Moment vor ... also ich: Jo - Bomben, Panzer und Gewehrfeuer halt. Ziemlich trockene und fade Vorstellung im ersten Gedanken wenn man den Titel hört, für ein Spiel an das man sich noch bevor man es gespielt hat, später einmal sehr positiv erinnern will.
Es sagt einfach nichts aus, weder im Verhältnis zu den vorherigen Titeln, noch auf eine doppelbedeutige Weise oder anders subtil. Jeder Ansatz von Geheimnissvollem (und so stelle ich mir das Tiberumuniversum vor) wird dadurch konsequent negiert. Wie wenn sie 'War' 'Death' 'Kill' & 'Destruction' als Papierschnippsel in einen Korb geworfen, dann gemischt und anschließend einen gezogen hätten, oder nach einem Videoabend 'Star Wars' auf die "Idee" kamen. Und das GDI und NOD sich auf den Tod nicht ausstehen können ist das normalste auf der Welt und braucht nicht billig untermauert werden. Aber hey, warum ändern wir nicht gleich auch die Fraktionennamen, sind doch eh voll egal, sagen wir einfach GDI ist jetzt 'Heavy Arms Commandos' und NOD 'Freedomforce Foundation' - sche.iss auf Kontinuität!
----&---- CONQUER ...muss 2D bleiben. Geändert von Rakzer0 (23-06-2006 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann ich nur unterschreiben!
|
||||
|
||||
Jedenfalls war 'Der Tiberiumkonflikt' nu auch nicht wesentlich einfallsreicher und steht in keiner Verbindung mit 'Sun'.
Sicher, das ist jetzt, wie sagt man, polemisch? Dennoch mag es geeignet sein mal mit dem 'Dawn->Sun->Twilight' aufzuräumen... ![]()
|
||||
|
||||
@Rakzer0: Schön gesagt! Genau darum geht's und nicht nur beim Titel.
![]() @Sven: "konflikt" war nur die deutsche Übersetzung, das Original ist "Dawn". "konflikt" ist genau so einfallsreich wie "Wars", darum halte ich von deutschen Titeln auch nicht sehr viel. Was zählt, ist immer das Original. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. hatte C&C zu diesem zeitpunkt noch keine tradition Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()