|
|
||||
|
||||
hm bei ccf is immer nur tendenz richtig, bei meiner andern stimmt ergebnis oft genau, da binih locker #1, aber is auch besser so
![]() allerdings gibt das natürlich zu denken, sollte mal lieber bei ccf das gleiche tippen, wär erfolgreicher :S |
|
||||
|
||||
schaut Euch mal die Tipps von uns an für den 3. Spieltag - da tippen wir ja fast alle das selbe - manchmal sogar mit dem exakt identischen Resultat.
Sind das jetzt schon taktische Spielchen oder haben wir wirklich alle die selbe Meinung? ![]() |
|
||||
|
||||
@Ahit, mach das lieber nicht. Ich tipp bei beiden Spielen, wo ich dabei bin, genau das identische und das Ergebnis sehe ich dann jeden morgen und derzeit siehst nicht gut aus. Daher splitte besser deine Tipps
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
naja noch ist nix entschieden man muss bloss mal 3 4 tipp hintereinader richtig tippen und schon ist man ganz oben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte das eigentlich erst ab Achtelfinale vorgehabt. Dann kann man vorher nicht mehr sehn was die anderen so getippt haben. |
|
||||
|
||||
jo stell mal ruhig ein, ist in meiner firmenrunde auch, find ich viel spannender wenn zum anpfiff erst angezeigt wird was die anderen so getippt haben
|
|
||||
|
||||
Jupp... finds auch besser, wenn man keine taktischen Spielchen treiben kann - auch wenn ich das grad selber getan hab
![]() ![]() ![]() Davon abgesehen: Spanien hat echt Klasse gespielt... mit denen ist auf alle Fälle zu rechnen!!! ![]() Geändert von klaus52 (14-06-2006 um 17:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ger : Pol 1 : 2
|
|
||||
|
||||
huha 1:0 für Deutschland
naja ok mehr glück als verstand aber naja hauptsache gewonne ![]() ![]() naja so gut waren wir nicht hatten zwar gute chancen aber haben auch sau viele fehler gemacht mal schauen wie es weiter geht ach ps an polen "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN" ![]()
![]() Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!! Zu sehen betroffen sein und wegschauen E nomine patris et filii et spiritu sancti Geändert von Elrod Cater F-K (14-06-2006 um 23:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Siiiiiiiiiiiiiiiiieg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch hatten wir viele Chancen! Hätte deutlich höher ausfallen können als bloß 1:0 aber das war letztlich hochverdient. ![]() |