|
#1
|
||||
|
||||
vlt ist mit der Formation sowas wie die spezial Fähigkeit vom Faust Maos(Generals)
5 davon und die feuerkraft verstärkt sich vlt ne gute idee bei den Predators ![]()
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Naja, das könnte auch so sein das zb. 4 Tanks oderso nen gebündelten laserstrahl verschießen was sie alleine garnicht können weil zuwenig power einer alleine, sowas könnte ich mir vorstellen.
|
#4
|
||||
|
||||
Na das wäre ja quasi was altbekanntes ... Tesla- und Prismapanzer sowie die Spulen und Türme haben sich ja auch da schon verstärkt.
Sowas ist nicht nur denkbar, ich denke das ist sogar sehr wahrscheinlich ![]()
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das. |
#5
|
||||
|
||||
Ich stehe der ganzen Kombiniererei auch skeptisch gegen über.
![]() Es soll ja nicht in Arbeit ausarten, sondern immer noch ein Spiel bleiben. Ganz genütlich, locker und simpel vor sich hinzocken war immer eine ganz andere Erfahrung als zu den ganzen anderen hektischen RTS Spielen. Dann kommt ja noch aufrüsten von Einheiten (Upgrades) dazu. Find ich grundsätzlich gut, aber alles zusammen sollte keinen Stress verursachen. Die Möglichkeit direkt aus Buggys zu schießen find ich auch gut. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die GDI seit TS keine Buggys mehr einsetzt... ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Die 'Buggies' der GDI in TS waren die Wolverines....
![]() Und da sich Mechs anscheinend nicht durchgesetzt haben, hat die GDI eben entschieden wieder zu fahrbaren Untersätzen zu agieren. ![]()
__________________
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Das kann nicht sein. Wenn Mechs schlecht wären, hätte die GDI wohl nicht den Krieg gewonnen(!).
Außerdem ist es wohl "angenehmer" über dem Tiberium zu sein, als mittendrin. ![]() Für mich sieht es aus, als ob EA TS einfach ignoriert und sich an TD orientiert, damit mehr $$$ rausspringen! ![]() ![]() Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema. |