|
|
||||
|
||||
was gewinnt der Sieger eigentlich hier? Ein C&C Mauspad oder so?
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Klaus und raptorsf
![]() Zitat:
![]() ONeil , saemikneu, Amosh, Mashalla wie siehts aus ? ersten Spieltag tippen und dann aufgeben ? is ja wohl nich oder ![]() Geändert von peter8402 (12-06-2006 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mist, hab die Tippabgabe bei Japan - Australien verschwitzt. Aber egal, auch mit einem Spiel weniger kann man Weltmeister werden
![]()
|
||||
|
||||
man sone scheiße da machen die noch gerade das 3:1 gibs ja gar nich
|
||||
|
||||
Tja, mein Tip ist damit auch im Arsch, aber ich finds geil, dass Australien doch noch so toll spielt. Respekt an Down under.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mist so weit war ich mit dem 2:2 Tipp auch nich weg ^^.
Glückwunsch an darkdomy ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so ein Mist - hoffte schon es bleibt beim 1:1
![]() |
|
||||
|
||||
ach fugg ^^
fast wärens 5 pkt geworden ![]() nja 2 geile tore am schluss endlich mal wieder schönes spiel nach 3 so gagga games von gestern ^^ hoffe des geht heute so weiter ![]()
|
||||
|
||||
zumindes bekommt darkdomi nur 2 pts gibs ja gar nicht aber war sonst ein sehr gutes spiel