|
|
|||
|
|||
Also dann wollt ich mich auch mal bewerben
Name Stefan (Fireman00) Alter 20 Clans vor einiger Zeit KOL aber hatte net mehr so viel zeit deswegen bin ich gegangen also warum ich mich für Zivilisation 21 entschieden hab hmm denke mal das ich spaß am spiel hab und ich neue leute kennen lernen will die das auch tun und auf die andere frage kann ich nur so antworten ich bin zwar net der beste spieler der welt aber ich wurde eingeladen :P deswegen schreib ich jetzt auch diese bewerbung aber nein ich bin denke ich ein guter spieler und gute spieler kann ein clan immer gebrauchen so das wars sonst noch fragen einfach über icq 349452714 also bis denne Geändert von Fireman (11-06-2006 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi Fireman
Viel Glück mit deiner Bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viel Glück bei deiner Bewerbung. |
|
||||
|
||||
Japp viel Glück bei deiner Bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
Wilkommen hier
![]() Wünsche dir viel Glück
|
||||
|
||||
Hey alle EAW´s zusammen! Hier meine Kurzbewerbung:
Also ich heiße Ryan Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne in Göttingen. Mein Vater kommt aus Kolumbien und die Mama aus Deutschland ![]() ![]() Habe vorher nicht online gespielt und auch keinem Clan angehört. Bei EAW heiße ich wie hier, "wusawusa". ICQ: 313121928 MSN: ryan-castillo@gmx.de Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? -Weil ich Teamarbeit mag, bin gerne unter Meinesgleichen. -Weil ich Erfahrung und Praxis möchte mit Teamplay im I-net und besonders mit meinem geliebten EAW ![]() Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? -Ich lerne schnell und habe jetzt Zeit (ABI endlich vorbei lol) -Ich bin sehr umgänglich, hasse Ungerechtigkeit und versuche "gut" zu leben -Ich kann beide Seiten bei EAW gleichgut spielen (aber hab natürlich meinen favouriten)... bin also praktisch "Beidhänder" -Ich habe GUTE Erfahrungen mit "C&C Juris Rache" deswegen passt das noch besser ![]() Also das wars fürs Erste, würde mich freuen zu euch gehören zu dürfen und den Clan noch stärker zu machen. MFG Ryan alias wusawusa |
|
||||
|
||||
welcome on board und viel glück bei deiner bewerbung^^
|
||||
|
||||
Hi Ryan Daniel,,
zunächst mal schön, dass du dich entschieden hast sich bei uns zu bewerben. Du hast die richtige Wahl getroffen. ![]() ![]() Ich finde persönlich deine Bewerbung super und die Squadleiter werden sich bestimmt bei dir in kürze melden. ich starte mal eine Umfrage Mfg. Daniel