|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleib lieber bei deiner F1 (die nur im kreis fahren) aber naja Gutes spiel heute die ersten 3punkte was wollen wir mehr? Und blamieren tust du dich Race mit deinen Fussball N00b posts... Greetz Joker |
|
|||
|
|||
RICHTIG @Joker
|
||||
|
||||
Ich sags mal so. Man hat gesehen das Leute wie Lahm nicht in die defensive gehören... Gut gespielt der junge
![]() Allerdings muss ich euch in einer sache loben, der Offensivefußball, der von ecuh gezeigt wurde hat mich positiv überrascht! Schön zum anschauen und ein paar wunderbare aktionen, hat mir wirklich gefallen und hätte ich mir nie gedacht das es mit so einer Mannschaft Möglich ist. Ich hoffe ihr werdet euer Abwehrproblem lösen, sonst geb ich euch leider keine gute chancen aufs Finale ![]()
|
||||
|
||||
Costa Rica ist kein Argentinien... und wenn ihr da schon schwächen zeigt vor allem in der Abwehr, wie sieht das den aus gegen Top Gegner
![]() Gut gefallen hat mir aber die offensive gleich zu beginn, dass war nötig. |
|
||||
|
||||
Naja die erste Halbzeit rum haben sie noch richtiges tempo drauf gehabt da lief es recht gut fand ich, allerdings wurden immer mehr fehler in der abwehr gemacht wie schon hier gesagt worden ist. Ich hatte erwartet das sie in der 2ten Hälfte nochmal richtig gas geben aber das gegenteil trat in erscheinung, denn die sind dann doch ganz schön eingebrochen im tempo und in der abwehr aber trotzdem waren es tolle tore und ich wünsche mir das dt wenigstens bis ins viertel kommt und dort auf einen top gegner trifft damit man sehen kann wo sie jetzt nun stehen
![]() |
|
||||
|
||||
4:2 im eröffnungsspiel ist eigentlich super ... wenn man sich mal vor augen führt wie schon topmannschaften wie portugal italien usw kläglich versagt haben in solchen spielen
![]()
|
||||
|
||||
4:0 hätte mir besser gefallen, aber die 2 glückstore waren blöd, obwohl die Linienrichter einen guten job gemacht haben
lieber ein faires 4:2 als eine fehlendscheidung von 4:0 freu mich schon auf England heute Roony^^