|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Achja, kam über Ergebnisse mach ich mir heute aber keine Gednaken mehr... das kommt dann morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich dir sagen, Klaus. Wiel ich ein fauler Sack bin
![]() Ne, mal im Ernst ist bin einem Tippspiel dabei und das reicht auch erstmal. Muß ja net überall mitmischen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja, ich das so: Wenn schon blamieren, dann richtig, muss sich ja lohnen!
![]() ich hab mich jetzt noch bie nem dritten tippsiel angemeldet - da es direkt in die Forensoftwore unseres "Uni-Forums" integriert wurde ![]() Da hab ich jetzt schon circa 2 Drittel der Vorrunde getippt, und mir ist als ich den Blick über die Ergebnisse hab Schweifen lassen ein Phänomen aufgefallen... bin dann mal zur Kontrolle die Tipps dieser Rundde angeschaut, und festgestellt, dass nciht nur ich davon betroffen bin: Bisher wurde kein einziges torloses Spiel getippt (jedenfalls am "Spieltag 1") - wenn sich das bewahrheiten sollte werden wir ja ne richtig schöne WM erleben ![]() Geändert von klaus52 (08-06-2006 um 12:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ne gute Idee peter, leider kann ich aus Zeitmangel nicht mitmmachen.
|
|
||||
|
||||
du kannst schon mitmachen kannst alle spiele der Vorrunde tippen und gegebenfalls noch ändern
@m1 nimm für faul gemütlich hört sich um einiges besser an ,) abe ich bleibe bei meinen Tipps , und ein Name einer gegnerischen mannschaft kann viel ausmachen ,allerdings werden wir ja ab MORGEN erfahren wie es immer ausgegangen is, deshalb nie den tag vor dem abend loben .
|
||||
|
||||
das ich auch nie nein sagen kann
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hab mich auch mal angemeldet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja Glückwunsch zu den 2 Punkten TMOA ![]() btw. ahits was hattest du nochmal zu Bens Tipp gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
tnt war echt super der torwahrt war echt eine wand und die stürmer haben fast immer die befreiungsschlge bekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das war auch nur glück das england 1:0 gewonnen hat
![]() und so ein mist das tnt nur latte getroffen hat
|
||||
|
||||
so arg:elf war bis jetzt das beste spiel fand ich
|
||||
|
||||
Nur gut dass unsere beiden Tabellenführer mal leer ausgehen
![]() Verdammt gutes Spiel zwischen Argentinien und Elfenbeinküste ![]() Die kommen bestimmt beide ziemlich weit! |
|
||||
|
||||
Jo, war nen spannender erster Spieltag und bis auf das 4:2 von Deutschland und das 3:1 von Mexiko gabs eigentlich sonst keine klaren Siege, alles top-spannende Ergebnisse und natürlich auch Tipps
![]() @ONeil, TMOA, saemikneu, Tarantull, Amosh, kaki, Mashalla Wäre nett, wenn ihr bei den anderen Spieltagen auch mitmacht ![]()
|
||||
|
||||
Nicht schwitzen, nicht schwitzen....
![]()
|
||||
|
||||
Nur keine Panik
![]() |
|
||||
|
||||
was gewinnt der Sieger eigentlich hier? Ein C&C Mauspad oder so?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ach, da muss man soo viel reinschreiben
![]()
|
||||
|
||||
wie machste nich mehr mit oder was?
![]() ![]() btw fängt gut an mit Kollers 1:0 ^^ glaub mein Tipp fürs aktuelle Spiel ist recht gut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde manche Spiele entweder lächerlich oder unbegreifbar. Ich mein, dass Brasilien für ihr Können unter der Fussballerwürde gespielt hat, darüber braucht man nicht streiten.
Aber warum zum Teufel bringt er Olic gegen Klasnic?? Hallo? Ich mein, wenn ich die Brasilianer schonmal auf nem schlechten Fuß erwischt hab, wieso spielt er dann mit 2 Spitzen weiter. Es gab mal ne Phase von der 50-65 Min. als Kroatien einige Chancen hatte und spielführend waren, aber dann haben sie sich wieder hinten versteckt, hinter ihrer achso tollen Verteidigung. Das ist mir jetzt nicht zum ersten Mal aufgefallen, dass Mannschaften wie Kroatien sich mit der Niederlage irgendwann abfinden. ![]() An den Temperaturen kanns wohl nicht gelegen haben, denn bei 25°C wer spielt da bitteschön nicht gerne? ![]()
Geändert von MRThomm (13-06-2006 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm bei ccf is immer nur tendenz richtig, bei meiner andern stimmt ergebnis oft genau, da binih locker #1, aber is auch besser so
![]() allerdings gibt das natürlich zu denken, sollte mal lieber bei ccf das gleiche tippen, wär erfolgreicher :S |
|
||||
|
||||
schaut Euch mal die Tipps von uns an für den 3. Spieltag - da tippen wir ja fast alle das selbe - manchmal sogar mit dem exakt identischen Resultat.
Sind das jetzt schon taktische Spielchen oder haben wir wirklich alle die selbe Meinung? ![]() |
|
||||
|
||||
@Ahit, mach das lieber nicht. Ich tipp bei beiden Spielen, wo ich dabei bin, genau das identische und das Ergebnis sehe ich dann jeden morgen und derzeit siehst nicht gut aus. Daher splitte besser deine Tipps
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte das eigentlich erst ab Achtelfinale vorgehabt. Dann kann man vorher nicht mehr sehn was die anderen so getippt haben. |