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  #1  
Alt 02-06-2006, 22:45
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
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hey ich glaube du hast dich verlesen ...

hier das worauf du dich glaub ich beziehst
Zitat:
von omega79
aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ...
ich wollte damit zum ausdruck bringen das scheinbar auch generelle dinge aus dem tiberium universum einfach veränder oder ignoriert werden, und nicht nur dinge aus TS.

damit hier keine missverständnisse aufkommen ...
GENERALS ist in meinen augen kein C&C, es ist in keiner beziehung den namen Command & Conquer wert!
(dies stellt nur meine meinung dar und muss nicht mit der meinung einzelner member oder cncforen.de team mitglieder übereinstimmen!)

@cabal...
und du quotest die ganze sache auch noch und lässt ihm in den glaub ich mag g*n*rals ... tztztz :P
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varta 1
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  #2  
Alt 03-06-2006, 00:37
Benutzerbild von Sven
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10 Minuten alt:
Zitat:
Zitat von Apoc
I will reply to this message in a bit, but 1 hour until Hazardous link is live
http://forums.ea.com/mboards/thread....=681428#681428
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 03-06-2006, 03:02
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Neoprophan Neoprophan ist offline
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Jaja man sieht Tiberium, und es sieht halb normal aus und halb nicht so wie Tiberium. Ich hoffe das Tiberium wird noch etwa kleiner und das braune Zeugs aus dem die Kristalle gewachsen sind kommt noch hinzu.

@ Chevy: Ich glaube ned, das man wie in CnC1 wirklich Gebäude an Gebäude bauen wird. Normalerweise wurde bei jedem neuen CnC Teil die Baureichweite etwas erhöht, hoffe es ist hier auch wieder so. (Bei EWA rechne ich es Pethroglyph als Gut an, dass sie mal versucht haben ein anderes Prinzip zu entwickeln auch wenn es sich nicht durchsetzten wird.)

Noch eine allgemeine Bitte, könnt ihr aufhören immer wieder auf eine Diskussion abzuschweifen die Generalsprinzip vs. CnCPrinzip zum Thema hat.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #4  
Alt 03-06-2006, 23:41
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iceman775 iceman775 ist offline
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
Noch eine allgemeine Bitte, könnt ihr aufhören immer wieder auf eine Diskussion abzuschweifen die Generalsprinzip vs. CnCPrinzip zum Thema hat.
Dem kann ich nur zu stimen es sind schon viele Threads in diesem C&C vs Generals herabgekomen.

Das Tiberium ist mir Persönlich zu Groß und es Fehlen die typischen Merkmale eines Tiberiumkristals.

Der GDI Sammler gefällt mir, der hat was Dynamisches ansich. Aber an dem Fehlt mir der für Sammler typische Laderaum.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Nod bewegliche Basen haben soll. Es gibt ja nur 4 möglichkeiten dafür.
1. Gebäude schweben, ähnlich zusehen wie bei SC und E2160
2. Gebäude bewegen sich im Untergrund mit einem schienensystem fort.
3. Gebäude Bauen sich in Fahrzeuge um(MBF ähnlich) sehr langsam und vom Gebäude Typ abhängig gepanzert.(warscheinlichste art)
4. Gebäude Teleportieren sich von einem Ort zum anderen, ähnlich wie bei Dawn of War.(unwarscheinlichste)
(5. Gebäude bekomen Räder und Tukern über die karte)

Es gibt noch ein paar andere sachen die ich nicht so gut bis schlecht finde.
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  #5  
Alt 04-06-2006, 11:32
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Generals gehört nun mal ins C&C Universum, und somit darf man auch darüber
diskutieren, was mir persönlich mehr auf die nerven geht, sind die die permanent mit
WarCraft kommen und damit zeigen dass sie noch nicht kapiert haben um was es
uns eigentlich geht.
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  #6  
Alt 04-06-2006, 13:48
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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Die Idee beweglicher Basen stört mich nicht und ich glaube auch das im C&C-Stiel umgesetzt wird, als Ein- und Ausklappen. Die Faust von Nod aus Firestorm ist ein Beispiel dafür und ich glaube das es auch in diese Richtung gehen wird.

Auch wenn ich es nur ungern zugebe aber Generals gehört in das 3te CnC Universum, was nicht bedeutet, dass ich persönlich Generals als CnC akzeptiere bin da eben stur.

mfg
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  #7  
Alt 04-06-2006, 14:32
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OLDI OLDI ist offline
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Ich denke auch, dass die einzige realistische Art der Basisversetzung wie in Firestorm von statten geht. Draufklicken -> Umbau zum Fahrzeug -> Wegfahren -> Umbau zum Gebäude

Andererseits wurde auch von Basen geredet, die sich im ganzen Bewegen und als eine Art Supereinheit fungieren... so nach dem Prinzip : Alles oder nichts, hier komme ich
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Zitat:


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  #8  
Alt 03-06-2006, 19:10
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
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Verrückt

Zitat:
Zitat von Omega79
hey ich glaube du hast dich verlesen ...

hier das worauf du dich glaub ich beziehst


ich wollte damit zum ausdruck bringen das scheinbar auch generelle dinge aus dem tiberium universum einfach veränder oder ignoriert werden, und nicht nur dinge aus TS.

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Hab mich nicht verlesen, passt schon alles



Zu dem Screen : OMG, sieht das kacke aus (sorry ich vergess mich grade).. Wie Neo schon sagte viel zu riesig, außerdem fehlt die Knolle welche das Tiberium normal direkt über dem Boden hat.
__________________
Zitat:


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Geändert von OLDI (03-06-2006 um 19:12 Uhr).
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  #9  
Alt 03-06-2006, 20:01
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
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na dann hab ich mich wohl verlesen ...

und zu dem ss ... da geb ich dir vollund ganz recht
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