|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte mit Sicherheit Interesse daran Peter, allerdings funzt der zweite Link nicht
![]() [edit] Hier der richtige Link ![]() http://www.kicktipp.de/cncforenwm06/gesamtuebersicht
|
||||
|
||||
|
jo habs oben geändert. hatte ein ".de" zuviel so wies ausschaut^^. Wenn ihr noch Bonusfragen habt die ihr rein haben wollt dann sagt bescheid.
Und erstmal fleißig anmelden ![]() Geändert von peter8402 (02-06-2006 um 17:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hab mich mal angemeldet und getippt für 1ten spieltag ^^
wann is den tipp schluss vor den spieltagen jeweils? mfg
|
||||
|
||||
|
ich hab mal 20 min vor anpfiff eingestellt.
Ab Viertelfinale werd ichs dann auch so machen, dass man vorher nicht mehr sieht was die anderen so tippen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Mhm, man kann wohl net in mehr als einer Tippgemeinschaft sein, wie
?Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Achja, kam über Ergebnisse mach ich mir heute aber keine Gednaken mehr... das kommt dann morgen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich dir sagen, Klaus. Wiel ich ein fauler Sack bin
![]() Ne, mal im Ernst ist bin einem Tippspiel dabei und das reicht auch erstmal. Muß ja net überall mitmischen.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei
![]() Und an anderen Tipps orientieren...sowas hab ich nicht nötig ... ![]() *Tippsabschreib* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei... und an anderen orientieren... tztztztz
![]()
|
||||
|
||||