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Hab mir mal das Podcast reingezogen und paar Fakten rausextrahiert:
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@ gersultan: Das ist wohl an mir vorbeigegangen ^^
Dann mal auf Morgenabend bzw. Samstagmorgen warten und schauen was es gibt. P.S: Danke Prochnow für die zusammenfassung. |
#4
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abwarten und tee trinken...
thx prochnow ![]()
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#5
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THX @Prochnow
![]() Na dann sind wir mal auf den "Sommer" gespannt ![]() |
#6
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Aber so wie es sich anhört, wird es wohl wieder Gebäude neben Gebäude bauen
geben, schade finde ich einen gewaltigen Rückschritt und wirft gleich unzählige Strategien und Taktiken über den Haufen ![]() Ich hoffe trotz eines solchen fehltritt, dass sie es dennoch schaffen es Zeitgemäss umzusetzen ![]() |
#7
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Ob es ein Fehltritt ist kannst du nicht beurteilen. Du entescheidest immer von deiner Meinung aus, das ärgert mich ein bisschen... Klar, es gibt sicher Leute die das lieber mögen und leute die das andere lieber mögen... Allerdings wäre der Schritt in beide Richtungen sicher KEIN Fehltritt...
Du sagst es werden taktische Möglichkeiten genommen... Ich sage, es gleicht sich aus... und das gute ist das man nicht überall eine base haben kann (ist natürlich geschmacksache), denn dadurch kommen die units besser ins spiel wenn du deine tank / inf etc. gut aufteilen musst um gebiete zu überwachen anstatt dort eine fette basedef bei jedem wichtigen punkt aufzuabauen und fertig. Übrigens werden dadurch unnötige bunkereien (bei gewissen maps) und die Schnelligkeit (zumindest schneller als bei der anderen Option) aufrecht erhalten ![]() Nochmals am Rande... Es gibt in der C&C - Community seit Generals die gespaltene Meinung das Dozer standart wären. Ja klar, für Generals sicher was gutes, aber für ein C&C im TIB oder RA Universum gehört sich meiner Meinung nach ein MBF... Egal ob jemand meint das man mit einem Dozer mehr taktische Möglichkeiten hat oder mit einem MBF ...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#8
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Geändert von Sven (02-06-2006 um 15:11 Uhr). |
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btw: Die Seite gibt's schon:
http://www.ea.com/official/cc/cc3/us/hazardous.jsp Nur ist halt noch leer... |
#10
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Nee, die hat einen Redirect auf die cc3 Site, warte einfach mal ein paar Sekunden.
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![]() Am witzigsten an dem Interview finde ich ja, dass Mike behauptet, dass die EA Entwickler sich die offiziellen Foren durchlesen und auf die Ideen der Fans eingehen. Wies meiner Meinung nach im Moment aussieht, köchelt EA da sein ganz eigenes Command and Conquer Süppchen das mehr an TD erinnert als an eine weiterführung der TS Geschichte und Technologielinie.
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#12
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woooot? Der Oldi is mal wieder da?
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sers sven : "zurück aus den sümpfen halt"
![]() .. find ich aber feierlich, dass mein Acc noch existiert ![]()
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#14
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ich glaube ihnen zwar das sie wirklich die foren, zumindest teilweise, durchlesen auf jedenfall gibts ja ein von ea betreutes forum wo auch ein angestellter von ea mitredet. und es soll ja auch die community tage geben, was sich ja leider nur auf die amerikanische community bezieht (die ich nicht leiden kann) oder auf die teile der community die mal eben nach LA jetten können aber ich sehe auch das sie viel von ts einfach ignoriert wird, aber auch einiges generelles ... mag sein das ich ein schwarzmaler bin, obwohl ich sonst meisstens eher optimist bin, aber in diesem fall nicht ... ausserdem kann man dann nur schlecht negativ überrascht werden ![]() btw es is schön zu sehen wie viele von den alten namen wieder auftauchen, auch wenn man sich nicht kennt ... wenigstens die namen erkennt man wieder ![]()
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varta 1 |
#15
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Es gibt einige Webmaster und ältere Semester der amerikanischen Community die noch zu den guten alten CnC Traditonen stehen. Im Gegensatz dazu stehen aber (leider) die Unmengen an Kidz die "CnC" im Grunde nur seit Generals und vllt. noch nach kurzem anspielen der First Decade kennen.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich von Mike Verdu eigentlich nichts halte. Er hat im Grunde keinen Ahnung von CnC da er selbst in der Entwicklung erst seit Generals dabei ist. Er weiss nichts von den Ideen die Westwood in den Jahren vor dem Zusammenbruch gesponnen hat. Leider habe ich das Gefühl, das von diesen Ideen unter EA leider nicht mehr viel übrig ist, oder die ehemaligen WW Leute alle kuschen müssen. bzw die wahren Denker und Kenner jetzt bei Petroglyph sitzen. @Omega79 Hehe, ich sag mal so,.. Generals hat mir so garnicht gefallen, hatte nichts mit der echten CnC Story zutun. Aber als ich von Tiberium Wars gehört habe, dachte ich erstmal WOW ! Ein Spiel auf das ich mich wieder freuen kann. Also mal wieder in den alten Foren geschmöckert. Hoffe EA macht nicht alle Vorfreude zu nichte.
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Zitat:
Geändert von OLDI (02-06-2006 um 20:06 Uhr). |
#16
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Hi OLDI ![]() |