Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 62,50% |
Fernando Alonso |
4 | 25,00% |
Kimi Räikkönen |
1 | 6,25% |
ein anderer Fahrer |
1 | 6,25% |
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
das Team besteht aus allen deren Mitglieder die dabei mitwirken...
![]() Anti schumi hetzterei... ich hab doch selber schon gesagt das er ein guter fahrer ist, allerdings ist er nicht unfehlbar so wie manche und viele auch immer meinen... Übrigens ist er in meinen Augen auch nicht der beste Fahrer... Weil wie oft hört man, egal was für ein auto etc... NEIN! ... das stimmt sicher nicht... Übrigens habe ich nie gesagt er ist ein Arschloch ... böser peter *g* ... ich weiß nicht wo ihr das hernehmt... -> Aber es ist typisch... M.S Fans vertragen keine Kritik... bzw. Meinungen von anderen Personen. Kenn ich doch schon lange ![]() Ich bin kein Fan von einem Fahrer, außer von Senna... aber den gibt es ja leider nicht mehr ![]() Aber für mich ist M.S genau so ein hinterhältiger Mensch in der F1 wie schon viele andere... Natürlich gibt es da für mich den unterschied das er nicht ein amokfahrer wie eddy irivine (so hieß der ne? ^^) ist ... er hat klasse. Aber andere sportler, nehmen in einem anderen sportberreich doping wenn die leistung sinkt... ist jetzt ein weit hergenommener vergleich, aber so stehe ich zu dem ganzen ![]() PS: Ich weiß das ich super bin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur noch mal zur Übersicht. Schumacher hat Benetton damals zu einem TOP-Team gemacht, OBWOHL er eindeutig NICHT das beste Auto hatte. Und alleine das soll ihm mal einer nachmachen. Bisher hats noch keiner geschafft. Dass Ferrari ohne Schumi nicht Ferrari ist, wissen wir alle. Ohne Schumacher wäre Ferrari nicht auf den Stand von heute und sie wären mit SIcherheit nicht so oft Weltmeister geworden. Alleine das ist für mich Grund genug, ihn zum besten Fahrer aller Zeiten zu ernennen. Natürlich noch unbemerkt von den Rekorden, die er alle allein hält ![]() Sorry, aber das was du erzählst ist einfach Blödsinn. Du kannst auch nicht sagen dass Deutschland die beste Turniermannschaft der Welt ist, wenn Brasilien den Weltmeistertitel öfters geholt hat ![]()
|
||||
|
||||
Schwachsinniger Vergleich...
Bei der F1 von heute und im vergl. vor 10-20 Jahre kann man sowieso nicht einen besten Fahrer aller zeiten herauspicken. Was wäre wenn die Technik bli bla blub vor 20 jahren ... Klar, dass er zu den besten F1 Piloten zählt die es je gegeben hat, dazu brauche ich nicht dein Hilfe dazu, dafür habe ich ne Statistik, Rekorde etc. Aber wenn ich das alles hier über Jahre hin vergleiche und auch die Aktionen wo er gerissen hat, ist er für mich kein besonderer Mensch in der F1 ... Ob Ferrari oder Benetton (damals) so weit wären mit einem anderen Fahrer, darüber können wir uns jetzt streiten, weil das kann niemand so genau feststellen. und was ich hier erzähle ist kein Blödsinn, sondern meine Meinung darüber was ich gelernt, gesehen etc. habe. Ich sehe das ganz gelassen und relativ objektiv. Nur weil ich Schumi nicht als F1 Gott und den besten mann in diesem Sport ansehe, habe ich trotzdem Ahnung, aber genau das ist es, was du oder Ihr ( ![]() PS: Österreich ist die beste Fußballmanschaft und wenn du das Gegenteil behauptest, hast du keine Ahnung ![]()
|
||||
|
||||
Redbasti les meinen Post bitte auch nochmal - bis zum Ende ... Warum zum Hänker meinst du hab ich wohl deine stelle mit villeneuve rausgepickt? aaaarg ihr müsst euch auch alle immer angegriffen fühlen
![]() ok ich hätte erwähnen sollen, dass ich die ganze Zeit kaki angesprochen habe, dachte das wär deutlich. Geändert von peter8402 (31-05-2006 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du schreibst direkt unter mein Zitat folgendes:
"Ich halt zum Beispiel auch nicht sonderlich viel von Villeneuve aber flipp ich hier aus weil der unsportlich war? du musst schumi ja nicht mögen aber diese peinlichen antischumi-Hetzereien sind echt zum " Das kann man durchaus falsch auffassen.
|
||||
|
||||
ja .. jetzt im Nachhinein... ok es ist missverständlich. Beim schreiben kams mir so vor als wäre der Kontext klar... egal scheiß drauf. Lass villeneuve kloppen
![]() |
|
||||
|
||||
Einverstanden!
![]()
|
||||
|
||||
@kaki
Ich warte immer noch auf deine Antwort, wer deiner Meinung nach der beste Rennfahrer aller Zeiten ist. (bzw. DIE besten Rennfahrer ![]()
|
||||
|
||||
Antwort: Für mich gibt es keinen besten Fahrer aller Zeiten.
|
||||
|
||||
Mach es doch nicht so spannend. Oder willst du jetzt auf einmal sagen, es gibt keine besseren Fahrer als Schumi?
Immer raus mit der Antwort ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer sonst Ayrton Senna |