CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Monaco/Monte Carlo?
Michael Schumacher 10 62,50%
Fernando Alonso 4 25,00%
Kimi Räikkönen 1 6,25%
ein anderer Fahrer 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-05-2006, 20:50
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von MRThomm

Ich will hier absichtlich etwas vom Thema ablenken, denn ich würde alles wetten, wenn ein Montagny diesen Fehler gemacht hätte, wäre das Thema nach 5 Minuten vergessen gewesen.

Ich denke jeder kann mal Fehler machen und dafür wurde er auch bestraft. (leider etwas zu hart für meinen Geschmack) Aber ABSICHT kann und wird ihm nie einer beweisen können und trotzdem tun das viele. Das finde ich an der ganzen Geschichte das Traurigste...
klar kann ein montagny den fehler machen nur geht der dann genauso ans ende des feldes wie jeder andere nur wärs hald net so ein aufruhr weil der noch net 7 mal weltmeister wurde, trotz seinen shice-aktionen nen haufen befürworter hat, weil er net bei ferrari is und um den titel mitfahren will und weil er einfach ein franzose is und von denen erwartet man mist

mit 16 km/h gegen die wand rutschen passiert einem 7-fachen weltmeister ganz sicher zufällig vor allem weil er solche höchstgeschwindigkeiten net gewohnt is oder? noch dazu bremst er dadurch zufällig seinen größten konkurrenten um die pole und in der wm aus und steht somit in einem rennen wo der startplatz wichtig wie sonst nirgends ist ganz vorne. alles zufall ... ich glaubs auch langsam jo

man kanns vielleicht net beweisen aber es ist ganz einfach offensichtlich. klar kann mans drehn und wenden und sich auf den zufall berufen ... auf den kann ich mcih aber auch berufen wenn mir zufällig einer gegen ellbogen rennt und sich die nase bricht ^^

ÖsipoweR RulZ

Lesezeichen