![]() |
|
|
||||
|
||||
Wie kann man sich nur freiwillig Ungeziefer halten?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist ja voll ekelig ![]()
|
||||
|
||||
Mir langt das hier:
![]() Frisst mitunter sehr gern Ungeziefer. ![]() |
|
||||
|
||||
Me hat einen zwei Jahre alten Homo Sapien (Mensch). Auch mein Bruder genannt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schließ mich dir mal an junker achso und eine schwester halten meine eltern auch noch ![]()
|
||||
|
||||
3 Pyhtons und 3 Pfeilgiftfrösche .... ich glaub das sollte vorerst Platz 2 der skurrilsten Haustiere sein
![]() |
|
||||
|
||||
Momentan hab ich hier noch 2 Fliegen, die mich tierisch nerven.
<edit> So, nu hat mein Staubsauger die 2 Fliegen gefressen. Weg sind sie. ![]() Geändert von Junker (28-05-2006 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
haste davon auch fotos, von den Fröschen
wir haben nur einen Grau Papagei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() du hast deine Vogelspinne und deinen Skorpion vergessen ![]() btw. die Tierchen von sylver erinnern mich sehr an n8falters Haustiere. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind wahrlich richtige (wenn auch vereinzelnt süsse) Monster. ![]() BTT: Haustiere habe ich keine, nur zeitweise hatte ich den Hund der Nachbarin, welcher zwar ab und zu etwas komisch war aber nicht unbedingt skuril. ![]()
|
||||
|
||||
Huch grad erst gesehen...
Ich habe 3 Enyalosaurus palearis, männlich und adult... und bin nach wie vor auf der Suche nach 4 Weibchen, damit ich eines der Männchen endlich raus machen kann. Ansonsten habe ich noch 2 Farbzwergkaninchen... aber die sind nur kuschelig.. und verfressen. ![]() www.feuerzeugdieb.de/pic054.jpg
|
||||
|
||||
Omg Hab ihr keine angst das euch die tiere mal ausreißen ???
Ich glaube wenn ich mit so einem tier nach hause kommen würde, dann würde meine mutter mich umbringen... Greetz Joker |
|
||||
|
||||
Ich hab auchn Kater und ich muss aber
sagen das der hin und wieder auch nicht abgeneigt ist maln Ungeziefer zu knacken ![]() |