| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hilfe bei einen online spiel jetzt seit ihr gefragt!!!*grins* Hallo leute wenn ihr mir ein gefallen und mir bei meinen online spiel helft in dem ihr hier auf diesen link klick * http://www.www.de *wäre ich euch sehr dankbar um so mehr klicks ich bekomme desto höher steigt mein rang im spiel hoffe ihr seit so nett und helft mir *grins* Hier noch mal der link : http://www.www.de gruss pasec20 Danke an alle im vorraus Links entfernt, weil, ich bin ein Arsch. - Mosch 
				__________________ Geändert von Der_Mosch (26-05-2006 um 18:12 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hio Mit Sicherheit nicht! Frag mich was das ganze soll.... Machen ja einige bei diesem "Game" mit...aber drum Betteln...nö,,,so nicht!   in diesem sinne³: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schummeln ist nicht gut  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| was ist den daran bitte schummeln der link ist doch extra dafür ..... und ausserdem wer das nicht will brauch ja auch nicht drauf klicken ....  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| irgendwo ist es schon schummeln wen man leute darum bittet für einen extra punkte zu geben damit man den anderen gegenüber einen vorteil hat 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja aber er ist ja eigentlich dafür gedacht und so viel ist das auch nicht .... *grins* 
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *klick* einmal halt  
				__________________ _   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| *klick* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| möp   
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Deine Werbung kannste wo anders machen   |