|
|
||||
|
||||
Tippe mal auf Italien, einfach die ausgeglichenste Mannschaft, mit Abstand beste Abwehr (Nesta, Cannavaro, Zambrotta....), sehr laufstarkes Mittelfeld (Gattuso, Pirlo, Cammoranesi.....) und eine ganze Reiher verschiedenener Top-Stürmer... Mit Toni einen Knipser, mit Totti und Del Pierro 2 Dribbler die man auch im Mittelfeld einsetzen kann und mit Gilardino einen wie Gerd Müller...
Mein Geheimtipp ist und bleibt aber die Elfenbeinküste, die mit den besten Sturm des Tunier stellen werden (Drogba, 2xKoné und Aruna) |
|
||||
|
||||
Ich rechne deutschland auch ausgeglichene chancen aus....
ansonsten wär natürlich Brasilien oder Schweden so n typ für den WM titel
|
||||
|
||||
Zitat:
bester Sturm... ![]() Zum rest, muss ich dir recht geben! Elfenbeinküste ist in meinen Augen auch ein sehr starkes Team, obwohl mein Favorit ist und bleibt Argentinien!
|
||||
|
||||
was gibts da zu fragen natürlich Schweden
![]()
|
||||
|
||||
hoffnung : deutschland
![]() realistisch: brasilien, argentinien aber ich hoffe auf nen außenseiter^^ |
|
|||
|
|||
ich als fußballnoob sag einfach ma polen, notfalls klauen die den pokal bzw haben ihn schon vor der wm
![]()
|
||||
|
||||
Brasilien oder Grossbritannien (was ich aber nicht hoffe)
Ich weiss nun, wie fitt die Brasilianier sind. (mussten gestern 3h Stunden Fitnesstest machen, im selben Kanton, wo ich wohne)
|
||||
|
||||
die SCHWEIZ!! naja hoffen kann man auf jeden fall
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
stimmt, da hast du auch wieder Recht! ...
![]() Übrigens, was zum Henker ist Togo? Kann man das essen? ![]()
|
||||
|
||||
Hoffnung: Deutschland
Vernunft: Brasilien |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Forza Italia, mit den Froschfre... äh Franzosen kann ich nicht viel anfangen, aber eigentlich ists mir schnieke.
|