|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja warum postet ihr die nicht gleich im ersten Post mit? Oder wo soll man die sich sonst herbeizaubern? Ich merke mir grundsätzlich kaum URL-Namen.
![]() Sind sie gut und/oder wichtig, werden sie gespeichert, wenn nicht, eben nicht. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Achso.. na dann brauchst Du sie ja eigentlich gar nicht oder?
|
||||
|
||||
|
? Wieso? Wenn die Lan vorbei ist brauch ich die URL doch nicht mehr oder? Bis zur nächsten ist es dann ja wieder ein Jahr.
Zudem habe ich seit dem Frühjahr nen neuen Rechner und damit also komplett neu angefangen, was URL, Adressen, Mails uns anbelangt. Ich hab mich zum Glück noch an die Passwörter für mein ICQ und MSN erinnert. Die letzten Jahre habe ich mir immer ne neue MSN zugelegt. ![]() Zudem könnte es ja passieren, dass sich einige für die Lan interessieren, die noch nie auf einer GB gewesen sind. Die kämen ja nicht weiter ohne die URL oder? Ich war ja auch erst nur auf zwei. Zitat:
![]() Geändert von Junker (21-05-2006 um 22:38 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ok.. ich bin ja schon still.. verprügel mich bitte nicht...
![]()
|
||||
|
||||
|
ich hab letztes mal auch an keinem tunier teilgenohmen, nur am renegade boinken und das war nicht am freitag (oder?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Apropos Turniere:
Zitat:
Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.
|
||||
|
||||
|
*anmeld* na also! sauber
dann msus ich nur noch schaun, dass ich da freihab
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Japp, es sei denn, du hast eine Möglichkeit gefunden, wo man an mehreren Turnieren gleichzeitig ohne Probleme teilnehmen kann... aber soweit ich mich erinnere, gabs da immer nur Probs ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Beim letzten mal hatte man die Möglichkeit an zu vielen Turnieren mitzuspielen, nun an zu wenig. Ich fänds gut, wenn sich die Admins auf einen Mittelweg einigen könnten. So wie es momentan ist, find ichs auch nicht so toll.
Bin übrigens schon angemeldet ![]() |