|
|
|||
|
|||
Ergebnisse Runde
Mbf(2) Vs Zockergod (2) 0-1 PaniC (1) vs MrTom (2) 1-0 Kaki(1) vs Dathknight(1) 1-0 Blsga (0) vs Mavbs (0) 0-1 Final Runde: Map: Hidden Valley Auslosung: Zockergod(3) vs Kaki(2) PaniC (2) vs Mbf (2) MrTomm(2) vs Mavbs (1) Dathknight (1) - Blasga (0) |
|
|||
|
|||
also das turnier ist vorbei und hier die ergebnisse der letzten Runde:
Zockergod(3) vs Kaki(2) 1-0 PaniC (2) vs Mbf (2) 1-0 MrTomm(2) vs Mavbs (1) 0-1 Dathknight (1) - Blasga (0) 0-1 so hier hab ich ein screenshot angehängt von der endtabelle, das siegertreppchen wurde wie folgt belegt: 1. Zockereumel 2. Panic 3. Mbf die feinwertung erfolgt über die sogenannte Bucholzwertung, welche die punkte der gegner zusammen addiert, gegen die man aktiv wurde und somit ein maß über den widerstand den man im turnier erfahren hat gibt. hohe buchholz = besser also im großen und ganzen lief das turnier sehr zügig und man kann es als erfolg betrachtet. ich hatte einige probleme noch mit dem programm, da ich einen spieler nachträglich entfernen musste, daher sind die 0,5 werte von Mrtom und dathknight falsch da dort ein ganzer stehen müsste. im endeffeklt lohnt sich das turnierprogramm erst bei einer höhreen teilnhemerzahl (15+) und entfaltet dann erst siene voll wirkung. naja es war ja auch erst ein probeturnier und ich fand den testverlauf positiv. Geändert von Zockergod (18-05-2006 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, ... was wäre wenn du das unentschieden zwischen mir und mbf richtig eingegeben hättest, wäre ich dann 3.? ...
![]() Eins kann ich schon mal für die zukunft sagen, ein wahnsinns System was unser Fredl da auf die Beine gestellt hat. Man muss sich ja nicht mehr fürchten davor, dass man in der ersten Runde einen morts Brocken bekommt, weil man ist jede Runde dabei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich fands fürs erste ganz toll. Das Spielsystem find ich klasse (man spielt nach und nach gegen ziemlich gleichstarke gegner) und das Turnier ging auch schnell vorbei.
Alles in einem ein Erfolg würd ich sagen, gut gemacht Benni ![]()
|
||||
|
||||
immer verloren und doch ein punkt
![]() na ja war recht lustig, kurz und schmerzhaft ![]() wenn ich zeit hab, jeder zeit wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry heute aber mein i-net ging auf einmal nicht mehr nächstes mal bin ich aber dann dabei
|
|||
|
|||
Das ist doch einfach das Schweizer System, oder ?
Das findet schon jahrelang Anwendung insbesondere beim Schach. Sehr fair und gerade bei hohen Teilnahmefeld mit das beste System, was es gibt, um noch eine recht wahrheitsgetreue Auswertung der aktuellen Spielstärke der Teilnehmer zu ermöglichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das turnier lief soweit ganz gut. schade waren zum einen die geringe teilnehmerzahl und zum andern dass das ganze mehr oder weniger chaotisch anfing, man nicht wusste wer wer is usw. beim nächsten mal sollte eine anmeldung mit ingame nick pflicht sein damit die ganze organisation etwas besser klappen kann. also mädels wenn wir das nächste mal 20 oder 30 leute zusammenkriegen lohnt sich das system auch. |