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@Elmar
Ich finde das System das Star Craft und Generals benutz einfach am besten, von der übersicht her sowie auch von den ganzen Vorteilen dass dieses System mit sich bringt. Natürlich ist es Ansichtsache ob man es so möchte oder nicht, auch ich finde back to the roots gut, aber bitte nur dort wo es noch angebracht ist. Dumme Sammler die noch zuerst beim Gegner vorbeifahren, gehören auch zum C&C, genauso wie eine Dumme KI die nur durch cheats wirklich fordern kann. Dass gehört alles auch zu einem C&C und trotzdem möchte ich diese Punkte nicht mehr in einem weiteren Titel. Ein Spiel dass die spannende Story mit vielen Videos mit einem Gameplay von Generals/ZH verbinden würde, dass wäre meiner Meinung nach dass beste C&C bis anhin, den die schwächen von Generals sind nicht wie viele hier behaupten das Spielen an sich, da ist Generals allen anderen Teilen haushoch überlegen, nein es ist die fehlende Story die die ganze Atmosphäre zerstört, ausserdem ist es für mich etwas zu Real, der fehlende Support hat sein übriges getan, aber wenn man nur die Spiele anschaut ohne das Drumherum, dann ist Generals ein gutes Spiel. @Sven Es sind 12 Einheiten aufs Mal, hier der Beweis. Aber ich stimme zu, dass ist einer der wenigen Punkte die man nicht bei SC abschauen sollte, eine generelle Einheitenlimite fände ich gut, aber sie muss höher als bei SC oder SUM1 sein, sie muss so ausgelegt sein, dass sie verhindert dass man von einer bestimmten Einheit zu viele bauen kann, bitte kein zweites RA2 Spielprinzip mehr, dass ist zum gähnen. |