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  #1  
Alt 17-05-2006, 14:37
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
so hab schonmal ne erste Testmap gebaut die auch funktioniert.. danke nochmal!
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  #2  
Alt 17-05-2006, 19:51
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich habs gemacht und hab trotzdem noch n paar mission ... na ja wenigstens neutral, imp, reb sind da
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  #3  
Alt 17-05-2006, 19:53
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich hab erstmal leicht angefangen und bearbeite gerade bereits vorhandene Maps und jetzt hab ich das ich wenn ich Black Sun KI Gegner einbaue (nur Fregatte und Korvette) diese nur im Raum vor sich hin schweben aber nicht wirklich fliegen... wie kann ich das ändern?
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  #4  
Alt 19-05-2006, 07:01
helmut sen. helmut sen. ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
helmut sen. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe ich darf mein Problem auch hier rein posten

Ich habe eine Karte entworfen, genauso wie im Walkthrough beschrieben. Nach einmaligem Spielen wollte ich die Karte erneut öffnen und siehe da *puff* alle Gebäude gingen in Flammen auf.

Und ja, ich habe unter "Starting Object" alles wie beschrieben umgestellt. Im Spiel funktionierte ja auch alles, nur beim erneuten Laden im Editor wars vorbei.

Wo liegt der Fehler?
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  #5  
Alt 19-05-2006, 12:59
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
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OL Nick: bombspy
PLZ help! Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die KI zu einem bestimmten Punkt fliegt statt träge im Weltraum zu hängen?
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