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  #1  
Alt 17-05-2006, 08:28
Elmar Elmar ist offline
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Warum siehst du das so? Bei der Generals-Variante muss man immer das Gebäude anklicken um zu bauen.
Bei der Original-C&C kann man überall bauen.
Sonst irgendwelche gravierenden Vor- und Nachteile?
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  #2  
Alt 17-05-2006, 08:33
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Zitat von Elmar
Warum siehst du das so? Bei der Generals-Variante muss man immer das Gebäude anklicken um zu bauen.
Bei der Original-C&C kann man überall bauen.
Sonst irgendwelche gravierenden Vor- und Nachteile?
das ham wir doch alles schon in einem anderen thread diskutiert...
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  #3  
Alt 17-05-2006, 08:40
Elmar Elmar ist offline
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Anders gesagt: Ich finde "Back_to_the_roots" keineswegs als Rückschritt!
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  #4  
Alt 17-05-2006, 11:01
surfer7 surfer7 ist offline
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Zitat von Elmar
Anders gesagt: Ich finde "Back_to_the_roots" keineswegs als Rückschritt!

Richtig. Eine erweiterte Version der Leiste von RA2. Eben wie der ehemalige Vorschlag von TAZ oder wie der nochmals hiess. Klar in 3D.
Vielleicht so ähnlich wie die von "Dune Emperor"... Die fand ich eigentlich noch schuckelig.

Gerade an CNC ists es ja der reiz. Von überall her Einheiten und Gebäude bauen. Die leiste sollte aber wie in RA2 unterteilt sein: "gebäude" "inf" "panzer" evt. die "flugeinheiten" noch seperat.
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  #5  
Alt 17-05-2006, 14:55
Elmar Elmar ist offline
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Was ich bei StarCraft weiterhin störend finde, ist die maximale Anzahl an Einheiten, die ich anwählen kann. Sowas beisst sich doch mit den "unlimited" Units bei C&C, oder etwa nicht?
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  #6  
Alt 17-05-2006, 14:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Jo, in jedem Fall.
Auf ein grundsätzliches Einheitenlimit müssen wir uns wohl einstellen, 3D ist eben doch wesentlich weniger skalierbar als 2D (da muss man ja nur die Sprites mehrfach verwenden).

Aber dieses 'max 9 Units in einer Gruppe' aus WC und SC ist blöd.... hoffen wir, so etwas kommt nicht in TW
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 17-05-2006, 15:20
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
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Ja genau.

Ich wünsche mir aber unlimitiert viele Einheiten. *G* ok wenn das limit irgendwo bei 64'000 liegt ist's mir auch egal.
Aber bitte nicht so n müll wie "Häuser" oder Depots. Je mehr Häuser ich habe umso mehr Einheiten kann ich bauen. Das nervt und ist typisch SC...
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  #8  
Alt 17-05-2006, 23:35
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RedBasti RedBasti ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Jo, in jedem Fall.
Auf ein grundsätzliches Einheitenlimit müssen wir uns wohl einstellen, 3D ist eben doch wesentlich weniger skalierbar als 2D (da muss man ja nur die Sprites mehrfach verwenden).

Aber dieses 'max 9 Units in einer Gruppe' aus WC und SC ist blöd.... hoffen wir, so etwas kommt nicht in TW
Warum sollte es ein Einheitenlimit geben? Generals kam auch ohne aus und da es sich im Prinzip ja noch immer um die Sage-Engine handelt wüsste ich nicht, warum man das ändern sollte.

Das SC/WC System mit einer bestimmen Anzahl an Units, die maximal auf einmal anwählbar sind, ging mir auch auf die Nerven. Ob das nun 9 oder 12 Einheiten maximal sind ist dabei völlig egal.
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