![]() |
|
|
||||
|
||||
wenn ers schreibt, wirds wohl stimmen?
![]() mag zwar nach außenhin anders sein, aber intern stimmt einiges nicht... |
|
||||
|
||||
Es sind alle eingeladen, hoffe nur das ich auch unsere wirklich alten Helden der Anfangszeiten noch irgendwie erreiche... dann müss ma jedenfalls YR miteinbeziehen
![]() @Mobius wegen CCR macht dir keine Sorgen, das ist wie du sagtest das kleinste Problem ![]() Wegen der Termine... ich weis es können nicht immer alle aber lange hin und her diskutieren welchen Tag bringt nun auch nix darum schaut einfach dass ihr an einen oder noch besser an mehreren Tagen erscheinen könnt, je nachdem wieviele hier sind und wer was spielt machen wir uns dann aus was wir zocken. Am besten alle ins TS und/oder IRC schauen ![]() TS Server: 217.20.113.114:8767 IRC-Server: irc.gamesurge.net:6667 Channel: #-mementomori- auf der Clanpage gibts auch direktlinks > www.mementomori-clan.com
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-05-2006 um 14:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich schau das ich Zeit finde am Donnerstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jop hallo zusammen.
Habe natürlich mit Alex geplauscht. So als bester Co-Leader den mm je gesehen hat, gell Peter ?! ![]() Stimmt mich auch sehr traurig, dass es jetzt dann wohl zu ende sein soll. Ich hätte da mit der Zockerei ein Problem und zwar habe ich mein CD buklett verloren in dem meine CDs von Yuri und Renegade waren. Echt ärgerlich. Vielleicht finde ich das nochmal. Source müsste ich via Steam neu installieren. Zocke zwischendurch mal wieder 1.6! Insgesamt kann ich jetzt noch nix versprechen. Melde mich nochmal...bzw Donnerstag geht schonmal auf keinen Fall. Vielleicht kann Alex mich nochmel per icq an das Event erinnern, bin da zu vergesslich. ![]() Greetz Gala, ähm smee, ähhhh Dr.Death (man haben sich die nicks geändert mit der Zeit) |