![]() |
|
|
||||
|
||||
He gratuliert wird erst Donnerstag Elf
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche mm auch alles gute an dieser stelle und das es noch mal so viele jahre werden ^^
ups vielleicht sollte man erst die beiträge lesen bevor man postet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lol dark und grey
![]() aber an sich ne gute idee ![]() schon mal viel glück für die tage ^^ |
|
||||
|
||||
ich werd bei css auf jedenfall dabei sein, und auch versuchen beim yr mitzuspielen!
|
||||
|
||||
Hmm... YR hab ich nicht, geht also auch nicht... Freitag könnts blöd werden, da bin ich wahrscheinlich fort, aber in CSS könnt ihr mir noch einen Platz frei halten...
![]() (Bin von Peter in diesen Thread eingeladen worden, weiß nicht, ob demnach überhaupt eingeladen bin... ![]()
|
||||
|
||||
Also YR bin ich definitiv dabei u. am Freitag könnte ich unter umständen erst später zustossen...
(Auch von Peter auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden bin)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
auch mich gibt es noch, aber leider spiele ich so gut wie keine online-spiele mehr, da ich so genug zu tun habe. Schade, dass es so um MM steht. Dank Alex und Peter seit Ihr soweit gekommen und ich fände es sehr schade, wenn es trotzdem zuende geht. Haltet die Ohren steif und ich bin immer noch sehr stolz ein Ex-MM zu sein. Viele Grüße, Coyote |
|
||||
|
||||
Also falls genug noch alte Haudegen aus YR Zeiten kommen werd ich da ein Turnier veranstalten. Für Renegade und CSS eventuell auch wenn jemand mitorganisiert aber da fehlen mir dann die Preise ^^
Preise zu vergeben hätte ich folgende... 2x Generals T-Shirt 1x HDR Speedpad 1x HDR SUM mit Goldener Alu Hülle (2x) Allies Mauspad das wär mal was ich Zuhause hätte und abgeben könnte aber vielleicht kann ich noch was organisieren wenn wirklich Turniere gespielt werden. Vielleicht überleg ich mir auch noch eine MM Kollektion nur die kann ich euch nicht schenken wird etwas zu teuer ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-05-2006 um 12:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die GDI Mousepads und die CCG T-Shirts bitte fürs CCR Turnier vormerken
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Prost !
Leider habe ich am Donnerstag keine Zeit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nö ein Intro hattest auch gemacht
![]() Zitat:
![]() btw: Hab gestern ein wenig gebastelt ^^ http://board.s91.deinprovider.de/thr...p?threadid=530
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (17-05-2006 um 13:48 Uhr). |