|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Weiß nich, bei meinem Asus P4G8X unter 2k mit ner Seagate 7200.7 kommt das Symbol nicht. Woran das jetzt genau liegt - kein Plan. Schätze am Chipsatz-Treiber und vielleicht noch am OS. Platte sollte wurscht sein. 
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Bei mir kam das symbol erst als ich ne 2 partition hatte.. Solange die platte nur 1 partition hat und auf der das OS ist kannste se nicht so entfernen... Mehrere platten / Partitionen -> das ding kommt... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Klar das du Partitionen / Platten nicht entfernen kannst wenn das drauf ist was Windows ohne Neustart nicht weg kriegt. Das kann auch nur ne Auslagerungsdatei sein. Aber das Win so intelligent ist das Symbol dann nicht anzuzeigen hätte ich nicht gedacht   Da find ich's schon eher einleuchtend das Win das auf Partitionebene macht, anstelle von Plattenebene, was ja eigentlich schwachsinnig ist  
				__________________ There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  Allerdings bleibts schwachsinnig das du nun ne Partition auf der gleichen HDD angeblich entfernen kannst...   Aber wer sagt schon das M$ immer nur logisches macht ? ....  |