|
|
||||
|
||||
Das sollte reichen denn deine Graka bekommt ihren Strom ja nur über die PCIexpress Schnittstelle und nicht direkt vom NT.
Es bleibt dann nur zu hoffen, das das Programm "just in this Moment" noch ein Log anlegt, bevor das System abstürzt. Aber wie gesagt, machs bitte nicht zu oft hintereinander nur um eine Log Aufzeichnung zu bekommen, deine Hardware wirds dir danken. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Logs angeguckt - nichts verdächtiges. Die Spannung ist nicht eingebrochen, die Temparaturen sind vollkommen in Ordnung, nur die Lüfterdrehzahl des MoBo-Chipsatzes stieg von 3,7k auf über 6k an.
|
|||
|
|||
@amosh die karte ist von Werk aus übertaktet ?
hast du Trackmania oder Trackmania Sunrise, Trackmania Xtreme ? in anderen spielen kommt dieses Grafikproblem nicht ? kennst du SiSandra,Everest, Dr.Hardware vielleicht kann dir eines dieser tools weiterhelfen |
|
||||
|
||||
Hast du jetzt mal nen 3Dmark oder so ausprobiert?
Und warum hast du nicht GLEICH geschrieben das du dieses Problem nur mit EINEM Spiel hast?? Und was ist nun mit den Grafikfehlern? Sind die während des Absturzes? Und was is das nu, is das ein Freeze, Bluescreen, what the-bloody-fuck ever?? Und lies dir bitte die Post a bisserl genauer durch, du überliest hier scheinbar ständig fragen oder teile, auf sowas zu antworten ist nervig...
|
||||
|
||||
@TeamTanx, ich habe SiSoft Sandra und Everest. Die Karte ist von Werk um 25Mhz übertaktet und ich habe das normale Trackmania auf Version 1.5.0 (Trackmania Original). Ich habe alle anderen installierten Spiele nicht getestet, bis jetzt tauchen die Grafikfehler nur in Trackmania auf.
@Chriss, nein, zu einem 3DMark bin ich noch nicht gekommen, im Laufe des Tages, siehe Z-21 Forum bei den Battle-Clans. Die Grafikfehler sind genau dann, wenn ich in Trackmania ein Rennen starte, danach kommt ein Freeze (ohne die Grafikfehler, das Bild ist übrigens bei den Grafikfehlern verzerrt) und nichts geht mehr.
|
||||
|
||||
Hast du ne Soundblaster Audigy drin ? *ich weiss... ist untypisch die frage aber die Soundblaster Karten produzieren bei manchen Rechnern bei manchen games genau DAS problem.. ich kenns aus eigener erfahrung bei mir musste ich die Soundkarte raushauen weils bei Heros of might and magic 5 und einigen Mods zu BF2 immer probleme machte... sie is raus -> 0 probleme mehr mit abstürzen oder dererlei...*
|
|
||||
|
||||
Nope, hab onBoard.