|
|
||||
|
||||
Also, warum dann "herumbasteln", ab zum Händler/Hersteller und der soll sich kümmern, vorher mal wegen Ersatzkarte fragen.
Aber mach mal, wie gesagt einen/mehrer Screen/s. Wenn du es über die Garantie machst: Schreib dir die S/N = Seriennummer auf, oftmals wird sie gar nicht repariert, sondern gleich ausgetauscht. ![]() Nur damit du eine Kontrolle hast, kannst ja dann berichten. ![]()
|
||||
|
||||
Screens kann ich nicht machen - wie gesagt, das Ding stürzt ab, wenn ich bei Trackmania ein Rennen beginnen will (Das ist, kurz bevor der Countdown zum Start abgelaufen ist)
|
||||
|
||||
Ist das nur bei dem Game?
War grad mal auf der Web Site und etwas geschaut, die haben dort doch auch ein Forum (da kam ich jetzt nicht rein, da man registriert sein muss), aber schau mal da ob es da noch mehr leute gibt mit den gleichen Probs. Zudem Support bieten die ja auch. Kann es eventuell auch sein das du ein Spannungs-/Stromproblem hast, das kann sich durchaus auch in Grafikfehlern/Abstürzen äussern. Was hat das Game denn für Hardwarevoraussetzungen? Hab auf deren Site nichts auf die schnelle gefunden.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (13-05-2006 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hardewarevoraussetzungen von Trackmania:
Pentium 2 oder 100% kompatibler Prozessor mit 450Mhz 64MB RAM DirectX 9 Graka mit 32MB (16 MB wenn AGP) empfohlen: Pentium 4 oder 100% kompatibler Prozessor mit 1Ghz 128MB RAM DirectX 9 Graka mit 64MB _________________________________ Ich werde auch mal googlen wegen meinem Problem, es ist übrigens ne 6600GT von Gainward, die Golden Sample, die übertaktete Version.
|
||||
|
||||
Jetzt fängst du auch schon so an:
![]() ![]() ![]() Ich hatte doch noch mehr gefragt: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ooops, sry, das habe ich überlesen...
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Schocke mal deine Graka mit nem Benchmark. (3D Mark 06) Solange dieser Benchmark durchläuft, egal mit wieviel FPS und nicht abbricht sollte deine Karte nix haben) Dann is wohl eher im Game ein Murks (solls geben)
|
|
||||
|
||||
Dann ist es doch schonmal sehr gut eingegrenzt: Es ist nur bei dem Game, dann den dortigen Support mal kontaktieren.
Falls es aber nun doch ein Netzteil Problem ist, das nur in Kombination mit dem Spiel auftritt, versuch mal die Grafik Optionen im Game alle ganz nach unten regeln. Dies kann die Graka entlasten und sie "frist" nicht soviel Strom. Und wo wir gerade beim NT sind, hast du kein Überwachungsprogramm, das in sehr kurzen Intervallen die Spannungen im Hintergrund aufzeichnet (Log Datei) und speichert. Es ist zwar nicht sonderlich förderlich für die gesamten Computerteile, das sie so oft in Folge diesen kritsichen Spannungsabfällen verkraften aber eventuell kannst du in der Log Datei dann sehen, ob da irgendwelche Spannungen in die Knie gehen.