|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, haben wir - und es wieder verworfen. 10000+ Einträge?
|
||||
|
||||
29 von 37 aber für einen deutschen doch gar nicht mal so schlecht
![]() jedoch will ich trotzdem nicht auswandern^^
|
||||
|
||||
habe die ersten 12 Fragen ALLE falsch beantwortet und habe es dann aufgegeben (also offiziell 0/37!) - ich glaub ich muss hier in der Schweiz bleiben
![]() |
|
||||
|
||||
13 von 37
Nun ja. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Oder anders ausgedrückt: Es langt noch nicht für ein Leben in Bayern, aber es ist noch Hoffnung. Also bitte: Gleich noch mal versuchen! omg -.- blöde fragen ^^ nja trotzdem sinnloser test ich mein ich wohne 15 km von bayrischen grenze weg ( haben so gut wie selben dialekt hier ) und wusste trotzdem grad mal 70 % oder so von den "sprach" fragen .....
|
||||
|
||||
der war mir zu doof...
Naja, wass soll man schon Bayern bei den *********** (die sind nicht umsonst da ![]() das war auch ne nette frage Zitat:
und der wollte mir erzählen das es Bayern und restdeutschtand heiße. gemeinheit.
|
||||
|
||||
tja bayern, das zu hause des deutschen auslands
![]() ![]() aber gegen einen einwanders- bzw einbürgerungstest hätte ich nichts, wenn er endlich hilft gewisse defizite aus zu gleichen und vorallem sprachlich. haben zb in der firma einen praktikaten der seit 2 jahren in der BRD ist und kaum deutsch kann bzw versteht, kann ja nicht angehen is aber so -.- |
|
||||
|
||||
du ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen, wenn sich Bayern wieder als Freistaat ausgrenzt
![]()