|
|
|||
|
|||
Ich fahr auf alle Fälle zur Games Convention
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, gugge, da, der Meister in TS gibt sich die Ehre
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, ich werde auch da sein
![]() |
|
||||
|
||||
Nun sind einige Monate seit der Games Convention mit der NOD-Enthüllung vergangen. Momentan gibt es auch keinerlei Andeutungen, dass bald die 3. Partei enthüllt wird.
Ich hoffe immer noch darauf, dass EALA überhaupt keine Infos über die 3. Partei vor dem Release veröffentlichen wird und jeder Spieler selber im Laufe des Spieles von der 3. Partei überrasch wird. ![]() Eine derartige Spannung muss man einfach aufrecht erhalten und den Spielern gönnen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo oder total enttäuscht, ich finde den avatar auch nicht gerade gelungen, aber ist sicher nur vorabversion, kommen sicher noch paar texturen und models dazu sie sollen die 3 Partei ruhig aufdecken, ich mag keine schlechten überraschungen |
|
||||
|
||||
Gamecaptain.de stellen in ihrer Preview die Aliens als Tatsache hin:
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt bisher *keine* offizielle Aussage von EA zu der 3. Partei, und es kann nur ein Behauptung sein, nichts mehr.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |