|
|
||||
|
||||
bin ich ja beruhigt, ... jajaja msnseite spinnt rum, sonst hätt ich das schon gemacht :P wollt dich doch nur online suchen *g* mit welchem nick spielst n bei generals und in welchen channels treibst du dich da rum?
*zeit vergeh* so also hab jetzt den doofen msn messenger, hatte doch schon ein konto, musst ich ja anlegen, als ich das eine sdk für asp runtergeladen habe. msn messenger email: schorsch@terrachat.de msn messenger nick: schorsch Geändert von N0N4M3 (09-05-2006 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich meine wir haben auf der get boinked ein paar zh matches gem8
![]() wer von den beiden du warst weiß ich nicht aber da beide nett waren, vote4jaaaaaaaa ![]() |
|
||||
|
||||
Gute Bewerbung !!
wenn borgi das sagt (Aufnahme stimme ich bedenkenlos zu) dan soll es so sein. Bienvenido |
|
||||
|
||||
Hallo Schorsch,
also einen entscheiden Schritt für deine Aufnahme bei uns hast du ja bereits auf der GB3 getan ![]() ![]() Deine Bewerbung ist wirklich toll und einen Führsprecher, naja auch wenn es Marco ist ![]() ![]() Ich denke so wie sich das alles hier liest steht deiner Aufnahme glaube kaum was im Wege. Können ja alles andere in TS und msn besprechen.......... ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück natürlich auch von mir
![]() Bewerbung etc. hört sich ja gut an ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich noch gut an dich erinnern, Schorch.
Wir haben einige Fungames miteinander gemacht und die ZH-Turnierrunde ging 2:1 an Obel und mich ![]() Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wir sind ein lockerer Haufen und eine Ansammlung CnC-zocksüchtiger Spinner :crazyugl: :ugly3: Ich glaube da passt du gut rein ![]() Warten wir aber erst mal ab, was unser oberster Spinner zu sagen hat. ps.: wegen unserem schwulen Mexikaner musst du gut auf deine Rückseite aufpassen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Merlin du Pendejo Ps: der melin hat nichts zu sagen ! der Obel aber auch ned !! ![]() Son dos pendejos los Burros ![]() Ach ja Willkomen zu Oktron |
|
||||
|
||||
Achso du warst doch einer von beiden die hinten mit fahren durften im VW bus ^^^war echt lustig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
joa der gute alte vw bus
![]() joa pic hab ich gerade nicht da, aber kann ich ja mal suchen und reinstellen. |