|
|
||||
|
||||
Geschwächt? Nö, die haben doch die Kriege gegen Nod gewonnen.
Die haben sich auf die 20% noch bewohnbare Erde zurückgezogen und die von Tiberium gesäubert und arbeiten isch jetzt langsam in die gelbe Zone (versprengte Nod-Gruppen und starke Mutationen) vor. So versteh ich das.
|
|||
|
|||
Ich wäre CABAL in Form der dritten Partei gar nicht mal so abgeneigt, wenn ich z.B. an Taz' Swarmling denke
![]() |
|
|||
|
|||
Und erst TJ Frame's Concept Arts von anderen Einheiten wie z.B. die CABAL Hydra Gun.... göttlich.
Doch ich find auch, dass es mehr Sinn macht, wenn CABAL sich wieder mit Nod vereinigt. |
|
||||
|
||||
Ne, das wäre vollkommen sinnlos, denn Nod weiß, dass Cabal unzuverlässig ist. Schließlich wollte er die Menschheit (sowohl GDI als auch Nod) vernichten bzw. zu seinesgleich machen. Wieso sollte Nod also gerade dieser durchknallten KI trauen? Wäre ja wahnsinn und quasi Selbstmord.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich denke, Nod vertraut Kane immernoch am ehesten. Und wenn Kane sagt, CABAL soll wieder Bestandteil der Bruderschaft sein, dann werden sie das wohl verstehen! Außerdem wäre es wohl langweilig, wenn GDI UND Nod beide EVA besitzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir inzwischen NOD auch ohne Kane vorstellen. Der Personenkult innerhalb NODs hält sich doch eher in Grenzen. Es ist immer wieder die Bruderschaft, und nicht die bedinungslose Treue zu Kane, die den Nodis gepredigt wird. Außerdem muss man auch als NOD-Anhänger zugeben, dass Kane NOD zwei mal in die Niederlage geführt hat. Kane muss natürlich wieder dabei sein aber es wäre doch auch mal eine erfrischende Neuigkeit, wenn er sein wahres Ich nach Außen kehrt. ![]()
|
|||
|
|||
Die Bibeltheorie spricht aber dagegen, dass Kane sich gegen Nod wendet.
Und wann hat Nod auf GDI Technologie zurückgegriffen? Wenn du die Mechs meinst: Wir leben in der Zukunft, da muss man nicht gleich zum Gegner überlaufen, um dessen Technologie "abzukaufen". Es gibt auch andere mittel un Wege, ganz abgesehen davon, dass man sich auch selbst eine Gerätschaft entwickeln kann. |