|
|
|||
|
|||
mir persönlich ist, obwohl ich Clubfan bin, WOB als Absteiger lieber. Grund: Plastikverein ohne Geschichte.
|
|
||||
|
||||
jeah Gladbach hats auch wieder geschafft hehe
nächste saison kann ich dann Gladbach gucken gehen ohne nach Gladbach zu fahren denn Aachen kommt in die erste Bundesliga jeah ![]()
|
||||
|
||||
DEUTSCHER MEISTER
FC BAYERN MÜNCHEN ![]() ![]() ![]() so ihr lieben neidhammel jetzt dürft ihr darüber auch lästern *G*
|
||||
|
||||
Erfolgsfans, Modefans, Stimmungsfans....
scheiß Sge, Fc Bäh, S04, die Scheiße vom Revier Glory 1860 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War mal wieder ein geiles rotes Wochende, Schumi hat gewonnen und Bayern ist Meister geworden ![]() An sich, konnte das Jahr in Sachen Fussball für mich ned besser laufen. Bayern ist Meister geworden, Aachen steigt in die 1. Liga auf, Mainz + 1860 nicht abgestiegen und der FC Augsburg in die 2. Liga aufgestiegen ![]() Zu guter letzt fehlt nur noch, dass Greuther Fürth am Sonntag in die 1. Liga aufsteigt und Wolfsburg endlich in die 2. Liga absteigt. (bitte FCK, tut mir diesen Gefallen, denn ich kann diesen Gurkenfussball nicht mehr ansehen) ![]()
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich in Wolfsburg,wenn die absteigen?
Steigt da dann VW aus? Des wär ja dann wohl das Ende aller Bundesligaträume für lange Zeit... |
|
||||
|
||||
Wär's nach Abschluss der Saison eigentlich nicht mal an der Zeit für einen neuen Thread? Irgendwie ist die Saison 03/04 doch jetzt schon 'ne Weile vorbei, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Kann man denn als Mod oder Admin, den Threadtitel nicht mehr editieren Sven? Oder ist das schon zu lange her, sind ja immerhin 3 Jahre
![]()