|
|
||||
|
||||
Ich hatte mir immer ein Speziales Level Zusammen gebaut in C&C 2. Und dort habe ich dan die tests durchgeführt. Habe sehr viele chrono Fahrzeuge gebaut.
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren |
|
||||
|
||||
An das schwarze Loch kann ich mich auchnoch gut erinnern, war ganz schön fies immer. Soweit ich weiß kommt es auch wenn man zuviele Chronos baut und die benutzt. Das man das steuern kann weiß ich allerdings nicht.
Wenn mich mein Gedächtniss nicht trübt, dann gibt es sogar auch sowas wie Erdbeben, das kann man sehen wenn man sich die Erzminen in den Erzfeldern angeguckt hat, sowas habe ich auchnoch im Kopf. Fragt mich aber nicht wie man die hervoruft oder ob es die nur auf ein paar Karten gibt. Wäre aber mal interessant das herauszufinden. Vielleicht mache ich nachher ja mal ein paar Tests. Ben
|
||||
|
||||
kann einer mal ein screen davon machen??
|
||||
|
||||
Ich hab gerade nochmal meinen Alarmstufe Rot Profiguide ausgegraben und da steht auch was über dieses Loch.
"...Drittens hat die Crhonosphäre noch einen ganz besonders üblen Nebeneffekt. Bei Mehrfachem Gebraucht steigt die Wahrscheinlichkeit eines "Zeitbebens" oder "Vortex". Dieser Vortex ist ein wandernder, Alles verschlingender Strudel, der Einheiten und Gebäude auf seinem Weg einfach vernichtet. Dieser Strudel kann durch nichts aufgehalten werden und erscheint meistens in der nähe der Chronosphäre oder beim letzten Materialisationspunkt, kann aber auch an allen anderen Orten auf der Karte entstehen. Die Dauer dieses Zeitbebens ist schwer vorherzusagen, dauert aber in der Regel Eine bis Drei Minuten und so weiter und so fort. Ein Bild ist da auch drin, aber da slohnt sich nicht es jetzt einzuscannen.
|
||||
|
||||
damals auf der PS 1 bei meinem großen Bruder habe ich das zum ersten mahl gesehen und er wurde gerade vom gegner angegriffen. Aber das Loch hat alle feindlich einen PLatt gemacht weil es denn Weg überflogen hat.
|
|
||||
|
||||
ja ich kenns auch nur von der PS1 aber da isses bei mir nie verschwunden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn auch nur diesen Strudel der alles mit Blitzen zerstört. Das blöde ist ,dass der meistens unten auftaucht jedenfalls war das bei mir immer und je mehr Einheiten der zerstört hatte desto schneller verschwand der wieder. Lustig ist auch mit STRG auf ihn zu schießen^^ MfG Baum |
|
||||
|
||||
kommt das Loch in AR1 oder AR 2 vor?
|
||||
|
||||
ar 1 aber die hätten das auch in ar 2 machen können :-(
|