|
|
||||
|
||||
![]() Ich würds cool finden wenn Nod wieder den stealth-panzer hat
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke sicher das es wieder in irgendeiner weiße die stealth tech gibt, aber ich hoffe das sie doch diesmal anders ist wie in TS da ich ja nicht immer die gleichen sachen haben will
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das GDI Logo sieht nach Fake aus oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das neue Logo, was in den Konzeptbildern von C&C3 verwendet wird sieht mehr aus wie das AR2 Allierten Logo oder das Generals USA Logo, weil der Adler nicht mehr im Sturzflug dargestellt wird, sondern von vorne mit ausgebreiteten Fluegeln: ![]() |
|
||||
|
||||
Der 'Adler' ist im GDI Logo ein Falke
![]()
|
||||
|
||||
Also ich kann mir nicht helfen, aber wenn das wirklich das neue GDI-Logo sein soll, fände ich das etwas arm. denn irgendwie erinnert mich das Bild an den Vogel hier:
![]() Is zwar ein Adler und kein Falke, aber die Ähnlichkeit ist dennoch da und wer den entsprechenden Film kennt, erkennt auch das Logo wieder.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gab doch mal so ein (Render-)Video, wo ein Falke nen Skorpion erbeutet, oder? War das in TD oder TS? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmmm.. quadratische Platten? Warum erinnert mich das jetzt an die Bodenplatten aus TS? Zuerst dachte ich, es wären einfach alte Betonplatten die mal Teil einer Straße waren - jetzt wo du es sagst könnten es doch die Platten sein, die in TS verwendet wurden um Untergrund BMTs etc. von der Basis fern zu halten.
|
||||
|
||||
Ich glaube das das bis jetzt nur ein Joke ist. Warum sollte man das Logo asu SST nehemen wenn das eigene viel cooler ist?
|