|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() P.S.: Force9873, lerne erst einmal Deutsch, bevor du dich hier äußerst. Deine Kommentare sind unverständlich. Geändert von Moltke (04-05-2006 um 19:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man das ganze Thema Nationalitäten nun religiös sieht, ist es doch eh egal, da wir ja alle von Adam und Eva abstammen. Oder gabs da doch noch ein paar Leute mehr?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut den Juden müsste noch wenigstens Adams erste Frau noch irgendwo rumgelaufen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
@mr.muh
junge bleib mal auf den teppich.das mit der hymde kommt nicht von einem ausländer sonder von einen deutschen aber das wird einfach umgedreht und da sind es sofort die türken.und wehn beschimpfe ich den als rastisten. einen der verbietet seinen glauben nachzugehen nur weil er in einem chrislichen staat lebt???fallst du meine post von anfang an nicht gelesen hast dann mach das mal.DU siehst wenn ein ausländer scheisse baut das das dann alle machen. ich finde das auch net gut was manch ausländer für ne scheisse baut aber alle abzustempeln und alles wie DU mit einer vorurteilsbrille zu sehen ist für mich ne frechheit.und wenn mann dann den spiess umdreht und sagt das ein deutscher scheisse baut und sagt das das alle machen da werden sofort beide ohren auf durchzug gestellt.sowas gehört sich net......ach was schreibe ich da......das könnte ich alles gegen die wand sagen hätte ich mehr von
|
||||
|
||||
|
Er kanns immernoch ned schreiben
.Naja, böse Zungen behaupten ja das ein deutscher in seinem Land tun und lassen kann was er will . Und im übrigen, nein du wirst als Christ deine Religion in einem muslimischen Staat nicht ausleben können. |