|
|
||||
|
||||
Hat sonst noch wer was im Angebot, habe am Freitag Nachmittag einen Termin in einem Fachgeschäft (Kein Mediamarkt und Co.
![]() Das gute bei dem ist, das er sich die Kameras zuschicken lassen kann, sie dann Aufnahme (zu einem anderen Termin) bereitstellt und ich mir die Ergebnisse direkt bei ihm am PC ansehen kann. Bisher sagt mir Svens Kamera am meisten zu. @Sven: Du hast nicht zufällig zum Geburtstag eine neuere, bessere bekommen und würdest die vorgeschlagene zum Verkauf anbieten?
|
||||
|
||||
Hehe... nee, ich hab keine Neue bekommen. Wird also leider nix mit dem Verkauf.
Die Kamera wird aber bei knapp über 200€ gelistet, mittlerweile echt sehr günstig. Ich hab in USA dafür knapp 300 US $ gelöhnt, in D kostete sie damal noch 350€
|
||||
|
||||
Die Verkaufspreiskurve, habe ich im Netz schon gesehen.
![]() Das Du sie (noch) nicht verkäufst kann ich gut verstehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ne Ixus von Canon (die 430 er) und viele bekannte von mir haben auch ne Ixus, und ich kenne keinen, der enttäuscht ist. Die Fotos werden immer scharf, die Handhabung ist einfach und der Preiß sehr günstig. Man sollte für 250€ eine Ixus mit Speicherkarte und Tasche bekommen.
mfg Müller |
|
||||
|
||||
Ixus kann ich auch nur empfehlen. Hab eine seit Jahren und vermisse nichts an ihr. Zudem ist sie sehr leicht und klein und passt somit in die Hosentasche, wenn es mal nötig sein sollte. Das schafft nicht jede Kamera.
![]() Für jeglichen Geschmack oder Wünsche gibt es von der Ixus eine recht breit gestreute Angebotspalette. Ixus hat einen eigenen Li-Ion Akku und wird auch mit Akku-Ladestation ausgeliefert. Das war damals bei mir ein Hauptkriterium. Die neueren sollen sich auch über USB wieder aufladen können hab ich irgendwo mal gelesen. Paar mal ist sie mir schon runtergefallen. Absolut nichts dran passiert. Sehr robust. Geändert von Junker (06-05-2006 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine hat auch schon einige Kratzer, geht aber noch 1a.
Ich habe mir für 10€ bei Ebay 2 Zusatzakkus gekauft, dass ist sehr günstig und man kann dann locker 600 Fotos am Stück machen, wenn man will. Ich habe bereits gearbeitet mit: Ixus 2, Ixus 400, Ixus 430, Ixus 30, Ixus 40 und Ixus 55. Dabei würde ich nie enttäuscht. Die neueren Modele werden immer leichter zu bedienen, größere Displays, weniger zum einstellen....... mfg Müller |
|
||||
|
||||
An die Ixus Experten
![]() @Sven wie ist das denn mit der Z740, die kann das doch! Oder? Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob klein, gut = IXUS55 oder größer und noch etwas bessere Bildqualität = Z740. ![]() Was bei dem Termin rauskam lassen wir mal ganz schnell vom Tisch fallen, ich sag nur: Da wundert sich der Einzelhandel, dass er keine guten Umsätze mehr macht da die grossen viel billiger anbieten können und kommt mit Argumenten die mich sehr schnell verstehen liessen, Kameras unter 800,00€ sind nichts und Beratung erst ab 700,00€. ![]() Alles klar! Da geht man mit der Einstellung hin, gut wird etwas teurer sein, aber man hat/bekommt 1. Händler am Wohnort 2. Wirklicher Fachmann, mit entsprechender Beratung 3. Die lokale Wirtschaft unterstützt und dann sowas. Werde dann, wenn ich mich entschieden habe die Cam bei Amazon bestellen.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (09-05-2006 um 00:23 Uhr). |