|
|
|
|
||||
|
||||
|
dem kann ich jetzt nicht so zustimmen, die einzigen games, bei denen ich infanterie wirklich eingesetzt habe, waren ts & ra2. so'n trupp grenis oder GIs tut schon weh. bei td & ra1 waren die einfach etwas zu... empfindlich. wobei nen paar grenis oder raks mit panzern schon spaß bereitet haben
![]() wäre ganz klar für ing. hat einfach c&c-tradition - außerdem find ich es doof, wenn normale standard-infs einfach gebäude einnehmen können. so einen invasor effektiv einzusetzen, zu beschützen und ins ziel zu bringen, das war doch immer wieder ne herausforderung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Als CnC-Fan bin ich natürlich auch für den Invasor, das gehört einfach zum alten und guten CnC Stiel.
@chevyblaz: Hätte ich eine Spielefirma würde ich dich sofort einstellen, weil du viele gute Ideen hast aber ich finde einige deiner Ideen wären so einschneidend das man CnC letztendlich nicht wiedererkennen würde und einige Fans sicher enttäuscht wären was dann glaubich bei den Leuten die CnC so mögen wie es bis jetzt war(bis auf Generals), zu einem ähnlichen effekt führen würde wie bei Generals. mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
engi .. keine frage ...
evtl kombiniert mit einem upgrade ... zb. das man am anfang nur gebäude einnehmen kann die im roten bereich sind oder man braucht halt 4 oder 5 um ein gebäude ein zu nehmen (kommt mir irgendwie bekannt vor *g*) und nach dem 1 upgrade braucht man nur noch 2 engis und beim dritten update dann nur noch 1 engi ... so in der art halt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nein bitte keine Upgrades -_-'
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin für den Invasor - aber aus AR1! Erst gebäude in den roten Bereich bringen, dann übernehmen - ist realistischer, da in einem Gebäude (sag ich jetz' mal), wo nur noch ein Terminal funktioniert, ein geschulter Invasor leichtes Spiel hat
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei einer Kaserne dann nur 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke ![]() Ideen gibt es bei mir immer umsonst In einem Punkt muss ich aber voll und ganz zustimmen, der Invasor gehört schon irgendwie zu Command & Conquer, aber wenn ich mir ein C&C in der ähnlichen Grafik von SUMII vorstelle, dann sehe ich einfach keinen Invasor oder Technobot der in die Umgebung passt. |