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  #1  
Alt 01-05-2006, 21:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
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dem kann ich jetzt nicht so zustimmen, die einzigen games, bei denen ich infanterie wirklich eingesetzt habe, waren ts & ra2. so'n trupp grenis oder GIs tut schon weh. bei td & ra1 waren die einfach etwas zu... empfindlich. wobei nen paar grenis oder raks mit panzern schon spaß bereitet haben

wäre ganz klar für ing. hat einfach c&c-tradition - außerdem find ich es doof, wenn normale standard-infs einfach gebäude einnehmen können. so einen invasor effektiv einzusetzen, zu beschützen und ins ziel zu bringen, das war doch immer wieder ne herausforderung
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  #2  
Alt 01-05-2006, 23:07
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
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OL Nick: Neoprophan
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Als CnC-Fan bin ich natürlich auch für den Invasor, das gehört einfach zum alten und guten CnC Stiel.

@chevyblaz: Hätte ich eine Spielefirma würde ich dich sofort einstellen, weil du viele gute Ideen hast aber ich finde einige deiner Ideen wären so einschneidend das man CnC letztendlich nicht wiedererkennen würde und einige Fans sicher enttäuscht wären was dann glaubich bei den Leuten die CnC so mögen wie es bis jetzt war(bis auf Generals), zu einem ähnlichen effekt führen würde wie bei Generals.

mfg
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Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
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  #3  
Alt 02-05-2006, 06:06
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
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OL Nick: dethOIVI
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engi .. keine frage ...

evtl kombiniert mit einem upgrade ...
zb. das man am anfang nur gebäude einnehmen kann die im roten bereich sind oder man braucht halt 4 oder 5 um ein gebäude ein zu nehmen (kommt mir irgendwie bekannt vor *g*)
und nach dem 1 upgrade braucht man nur noch 2 engis und beim dritten update dann nur noch 1 engi ...

so in der art halt
__________________
varta 1
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  #4  
Alt 02-05-2006, 17:51
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
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Zitat:
Zitat von Omega79
engi .. keine frage ...

evtl kombiniert mit einem upgrade ...
zb. das man am anfang nur gebäude einnehmen kann die im roten bereich sind oder man braucht halt 4 oder 5 um ein gebäude ein zu nehmen (kommt mir irgendwie bekannt vor *g*)
und nach dem 1 upgrade braucht man nur noch 2 engis und beim dritten update dann nur noch 1 engi ...

so in der art halt
auch mal was neues, aber ob sich sowas durchsetzen wird?
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  #5  
Alt 02-05-2006, 17:56
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
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Beiträge: 7.618
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OL Nick: Bordag
Style: China
nein bitte keine Upgrades -_-'
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  #6  
Alt 02-05-2006, 18:23
Saroc Saroc ist offline
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Style: cncboard
Bin für den Invasor - aber aus AR1! Erst gebäude in den roten Bereich bringen, dann übernehmen - ist realistischer, da in einem Gebäude (sag ich jetz' mal), wo nur noch ein Terminal funktioniert, ein geschulter Invasor leichtes Spiel hat
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  #7  
Alt 14-05-2006, 11:09
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
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Zitat:
Zitat von YuriH9
Bin für den Invasor - aber aus AR1! Erst gebäude in den roten Bereich bringen, dann übernehmen - ist realistischer, da in einem Gebäude (sag ich jetz' mal), wo nur noch ein Terminal funktioniert, ein geschulter Invasor leichtes Spiel hat
Genau den will ich auch, wobei ich 3 Ings am besten finde, naja das muss ausgelegt werden für die Gebaüde. 3 Ings zb. für nen Bauhof wobei der erste auf Gelb macht, der zweite auf Rot und der dritte dann übernimmt.

Bei einer Kaserne dann nur 2.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #8  
Alt 02-05-2006, 11:18
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
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Zitat:
Zitat von Neoprophan
@chevyblaz: Hätte ich eine Spielefirma würde ich dich sofort einstellen, weil du viele gute Ideen hast

Danke
Ideen gibt es bei mir immer umsonst

In einem Punkt muss ich aber voll und ganz zustimmen, der Invasor gehört schon
irgendwie zu Command & Conquer, aber wenn ich mir ein C&C in der ähnlichen
Grafik von SUMII vorstelle, dann sehe ich einfach keinen Invasor oder Technobot der
in die Umgebung passt.
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