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#1
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ich will invasoren, aber das upgrade in Gen fand ich auch klasse
aber das alte klassische system ist und bleibt das beste
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#2
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upgrade ist cool, invasoren sind auch cool, schwere entscheidung... werde es EA überlassen
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Talk to the hand! ![]() |
#3
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Vote für die Rückkehr der Invasoren
![]() Greetz Grey |
#4
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Ich wäre für eine völlig neue Umsetzung, entweder gar keine Einheit die in der Lage
ist Gebäude einzunehmen, den es ist ja eigentlich auch etwas unlogisch dass eine einzige Einheit mitten in einer intakten feindlichen Basis einfach ein Gebäude entern kann und danach es zum Beispiel einfach zu verkaufen, oder es überhaupt zu nutzen. Im Gegensatz wäre ich dafür wieder ein Spion einzuführen, und ihm mehr Funktionen zu geben, so dass er Informationen stehlen kann, oder sogar je nach Gebäudetyp auch noch etwas feindliche Technologie entwenden kann, z.B. ein weiteres Fahrzeug, oder bessere Panzerung für neue Fahrzeuge u.s.w. Interessant wäre es aber auch, wenn man um ein Gebäude einzunehmen, einen Infanterie Trupp zusammen stellen muss, und ihn ins Gebäude zu entsenden, dass wäre realistisch und würde weit aus mehr Fun machen, da man sich dann zweimal überlegt welches Gebäude man einzunehmen versucht. Der Spieler hat dafür im Gegensatz auch die Möglichkeit Einheiten in einem Gebäude zu stationieren, um einen Möglichen Entertrupp abzuwehren. Ich wünschte mehr überhaupt dass die Infanterie im C&C mehr Aufmerksamkeit bekommt, den in der Regel baut man bei C&C vor allem eines gepanzerte Fahrzeuge oder Flugeinheiten, Infanterie geht meistens unter. Zu den Updates, ich wünsche mir dass sie soviel wie möglich Updates und Erweiterungen einfügen, je mehr umso besser, ich wünsche mir auch dass man sämtliche Fahrzeuge “ähnlich wie bei Earth 2160“ nahezu Komplet umrüsten kann, so dass der Gegner nie weiss was jetzt genau auf ihn zukommt und ungekehrt. |
#5
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Ich fand das Übernehmen der Gebäude wie in Generals ganz gut, wobei Invasoren ehr C&C Typisch sind. Vieleicht kann man ne Kombination aus beiden machen, dass normale Infanteristen Außenposten wie Ölturm oder Kaserne übernehmen können und dass man für Haupt- und Techgebäude einen Invasor braucht.
Das Einheitensystem von Earth passt nich wirklich zu C&C. Das wäre zu komplex finde ich. Upgrades wie in Generals fänd ich ganz gut. |
#6
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Zitat:
![]() Andererseits gebe ich dir völlig Recht, Infanterie muss weiterhin eine Rolle spielen. Daher bin ich für den guten alten Ingi mit Köfferchen und Helm ^^. Vielleicht sollte man noch eine weitere Kontertaktik einbauen als beispielsweise das Ummauern von wichtigen Gebäuden (ist manchmal einfach zu zeitaufwändig). Aber absolut kindisch find ich die Generalsumsetzung... die für den Kampf vorgesehenen Infanteristen können sich auf einmal neben ein Gebäude stellen und ne Fahne hissen, dann blinkt das Gebäude kurz und wird übernommen ![]() |
#7
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#8
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Ich bin auch wieder für die guten alten Ingenieure, das hat völlig neue Taktiken eröffnet, die nich mal ein Dozer bringen würde.
So musste ich immer verdammt aufpassen, wenn auf einmal ein paar BMTs angerollt sind und als ich einen zerstört hatte auf einma fünf gelbhütige Einheiten ausgestiegen sind, bis dann die Nachricht kam "Gebäude erobert". Das war halt auch etwas, das C&C ausgezeichnet hat und sollte nicht einfach so verloren gehen. |
#9
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Zitat:
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#10
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dem kann ich jetzt nicht so zustimmen, die einzigen games, bei denen ich infanterie wirklich eingesetzt habe, waren ts & ra2. so'n trupp grenis oder GIs tut schon weh. bei td & ra1 waren die einfach etwas zu... empfindlich. wobei nen paar grenis oder raks mit panzern schon spaß bereitet haben
![]() wäre ganz klar für ing. hat einfach c&c-tradition - außerdem find ich es doof, wenn normale standard-infs einfach gebäude einnehmen können. so einen invasor effektiv einzusetzen, zu beschützen und ins ziel zu bringen, das war doch immer wieder ne herausforderung ![]()
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#11
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Zitat:
hmmm wundert mich jetzt wirklich dass du der Meinung bist ![]() Ich hab zwar in allen CnC auch Infanterie benutzt aber eigentlich überwiegend als "Fodder", also bei großen Schlachten als Beschäftigung der gegnerischen Fahrzeuge, so dass meine Fahrzeuge einen Angriffsvorteil haben . Beispielsweise bei Ar2 und YR sieht man das sehr deutlich. Während die Panzer ziemlich oft auf Infanterie schießen müssen um diese zu zerstören richten sie bei anderen Panzern in diesem Zeitraum keinen Schaden an. Würden sie direkt auf die gegnerischen Panzer schießen, wären sie wesentlich effektiver. Man kann aber bei geringer Übermacht durchaus auch mal nur mit Fahrzeugen angreifen. Im Gegensatz dazu versuch mal mit ner reinen Infanterietruppe anzugreifen. Der Angriff geht ziemlich sicher in die Hose ![]() |
#12
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Zitat:
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...won't sell myself to you! |