|
|
||||
|
||||
Jo ich will ganz böse Kisten, wo es auch Atomare explosionen gibt
![]() ![]() mfg ![]()
|
||||
|
||||
wie meinst du das mit dem randalieren lassen?
meinst du sowie bei den Chaosdrohnen von YR?
|
|||
|
|||
Ich wär auch wieder für sowohl gute (Geld, eine Einheit, Karte wird komplett aufgedeckt, Einheit wird verbessert,...) als auch böse (Chemiewolken kommen auf, Einheit explodiert, Karte wird wieder zugedeckt,...) Kisten. Das war einfach nur funmäßig!
|
|
||||
|
||||
karte zudecken
![]() wegen dem mist speicherei ch in ts immer bevor ich ne kiste überfahre ![]()
|
||||
|
||||
Gerade bei Fungames sind Kisten schon was feines.
![]() Auch wenn mir Bierkisten lieber sind. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber ich bin auch für nen Schalter für Kisten - gute und böse! Und gerade, dass man sich so ausregt, wenn auf einmal die Karte wieder zugedeckt wird, macht doch mit den Reiz aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja, vote 4 Kisten!
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch egal ob Hunde Feuerkraft haben oder nicht, wenn du mit einem Hund zu einer Kiste gehst die verbesserte Feuerkraft gibt, dann hat der Hund verbesserte Feuerkraft ^^. Das war immer so funny wenn man einen Hund hatte der härter zubeißt als die anderen.
![]() Zitat:
Das ist doch mal was Böses ![]() mfg ![]()
![]() Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene. Geändert von Neoprophan (01-05-2006 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kisten gerne, aber mit Schalter
![]() |
|
||||
|
||||
was cool ist wenn der sammler auf ne kiste fährt und "Geschwindigkeit erhöht"
dann geht der voll ab, erledigt das sammeln für fast 2 sammler
|
|||
|
|||
Ich bin ebenfalls für Kisten. wobei es auch wieder "böse" Überraschungen geben sollte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch für Kisten. Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen. Einen für "Gute" Einen für "Böse" |
|
||||
|
||||
In RA1 war es immer mehr als total frustrierend, wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste in einer schönen Explosion hochging.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: