| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stadt ist die ödeste Stadt Deutschlands? | |||
| Frankfurt am Main |
|
1 | 2,86% |
| Stuttgart |
|
1 | 2,86% |
| Dortmund |
|
2 | 5,71% |
| Witten |
|
2 | 5,71% |
| Castrop-Rauxel |
|
8 | 22,86% |
| Bottrop |
|
2 | 5,71% |
| Herne |
|
1 | 2,86% |
| Bochum |
|
3 | 8,57% |
| Essen |
|
1 | 2,86% |
| Mühlheim |
|
0 | 0% |
| Duisburg |
|
2 | 5,71% |
| Oberhausen |
|
0 | 0% |
| Krefeld |
|
0 | 0% |
| Gelsenkirchen |
|
2 | 5,71% |
| Moers |
|
1 | 2,86% |
| Hannover |
|
9 | 25,71% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moltke, du hast da vollkommen Recht. Und mit den Steinen hast du auch Recht. ![]() Aber man kann bei uns gute Wanderungen durchs Auetal machen ![]()
Geändert von Amosh (29-04-2006 um 21:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ne Frage am Rande:
Redet ihr jetzt von Frankfurt am Main oder Oder?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mhm, ich würde sagen, es ist dieses, welches da oben in der Umfrage steht.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich gehe mal stark von Ffm aus da:
1. Moltke mir nicht widersprochen hat. und 2. Frankfurt/Oder nicht zur Auswahl steht. ![]() Aber mittlerweile schein er das Interesse an FFM verloren zu haben, da er es wohl doch nicht so gut kennt wie er glaubt.
|
||||
|
||||
|
Ich hatte nie sonderliches Interesse an Frankfurt...eben weil das so besonders öde ist!
Ich war da nur mehrmals zur Buchmesse und zu einer Ausstellung... |
|
|
||||
|
||||
|
Achsoooooooo, dann nehme ich alles zurück. Bist ja jetzt ein Ffm-Experte.
![]()
|
||||
|
||||
|
Sorry;
hab gedacht Frankfurt/Oder wär in der BRD auch relevant. Dumme Idee!!
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nachdem ich dort einen kostenlosen Parkplatz in Innenstadtnähe gefunden habe, auf jeden Fall! ![]() P.S. Muß man jahrelang in einer Stadt gewohnt haben, um sie öde zu finden? Muß man erst zum Beduinen werden, um die Wüste öde zu finden? Zora: Sie ist relevant...aber immerhin gibt es da doch die Grenze und den Polenmarkt und Zigarettenschmuggler und die Viadrina mit vielen polnischen Studenten...also kann es doch nicht SO öde wie Frankfurt am Main sein, oder? A propos...der langweiligste Ort in Mittelerde ist wohl zweifellos Beutelsend, oder? Ich meine da sieht's ja aus wie im Teletubbyland, die Bewohner brauchen keine Gartenzwerge, weil sie selber welche sind und nie passiert was! Extrem spießig! Geändert von Moltke (29-04-2006 um 21:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Die Wüste ist öde?
Was für eine Idee!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Übrigens stecke ich auch hinter dem Abschuß dieses...gewissen...Autors infantiler Kitschliteratur! Damit habe ich der Menschheit mehr erspart, als sie sich überhaupt vorstellen kann. Als nächstes habe ich dann Tolkien erledigt und eine gewisse Frau Rowling ist die nächste auf meiner schwarzen Liste! ![]() Geändert von Moltke (29-04-2006 um 21:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich glaube einige wissen gar nicht, was sie an ihren städten haben
![]() aber ich weiß, dass gelsenkirchen sau langweilig ist ![]()
|
||||
|
||||
|
Geilenkirchen klingt aber noch fieser.
![]() Die Städte mit den fiesesten Namen gibt's in Franken: Schweinfurt, Hammelburg, Haßfurt! |
|
|
||||
|
||||
mein Topfavorit ist "Tuntenhausen" bei Rosenheim .. aber "Katzenhirn" & "Darmstadt" habens bei näherer betrachtung auch auf den punkt gebracht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
:-[
Das Ruhrgebiet ist cool! Wenigstens finden hier die meisten Hardcore-/Gabberfestivals statt! ![]() Für mich ein ganz klarer Vorteil. Zumindest sind Düsseldorf und Neuss nicht dabei. ![]() Hier ist immer was los, ich weiß nicht, woher der Threadposter kommt, aber ... im Ruhrgebiet und am Niederrhein ist was los. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ehrlich gesagt, habe ich mich schon immer gefragt, was die Leute machen, die KEINERLEI geistige Interessen haben. Die müssen sich doch den ganzen Tag langweilen. Wahrscheinlich sind sie deshalb so verweifelt, wenn sie arbeitslos sind, weil dann niemand da ist, der ihre Zeit vernichtet.
Also ein Leben ohne kulturell-geistige Interessen wäre für mich ein Leben auf dem Niveau eines Schweins. (Sorry, ich meine damit niemanden persönlich, das ist nur allgemein meine Meinung.) Zitat:
1. Eine gute Oper ist da. Also 1/3 von Punkt 1 erfüllt. 2. Fehlt, schon gar nicht sind sie rund um die Uhr geöffnet! 3. Ich glaube ich habe da eine Straßenbahn herumtrollern sehen...also erfüllt! 4. 593.000 Einwohner. Bedingung nicht erfüllt! 5. Kann ich nicht genau sagen, aber ein Kaufhaus und einen Hutladen und sowas alles habe ich da gesehen, also nehmen wir an, es sei erfüllt. Damit sind 2 2/3 der Punkte nicht erfüllt. P.S. Richtig, für Punkt 4 qualifizieren sich nur 4 deutsche Städte. ![]() Geändert von Moltke (30-04-2006 um 17:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
- wir haben mehrere opern, sehr gute museen, oft grosse ausstellungen in der staatsgallerie und anderen örtlichkeiten und ein reichhaltiges sonstiges kulturangebot, stadtparks usw usw --> 1 liga in dland
- mit kneipen, grossen discos usw sind wir eher überversorgt, liegen aber knapp hinter berlin und hamburg zurück - stuttgart hat einer der dichtesten öffentlichen verkehrsnetze (stuttgart is komplett untertunnelt mit s-bahn und die komplette umgebung wird mit 43 linien sehr gut abgedeckt + Busslinienen + hauptbahnof ICE-verbindungen in die ganze welt + Stuttgarter flughafen der zu den wichtigsten flughäfen in dland gehört ---> hallo ? - zur einwohnerzahl --> der punkt is absolut irrelevant in meinen augen, auch ne stadt mit nur 5000 einwohern kann was bieten und ne statdt mit 600.000 erst recht - mit grossen einkaufszentren, läden, einkaufstrassen, altsädten ect sind wir mit an absoluter spitze in dland :o: ----> du hast ka wovon du redet ![]()
|
||||
|
||||
|
Stuttgart! Das ist eine hässliche, stinkende und kleine Kaffstadt, Karlsruhe hätte es eigentlich eher verdient die Landeshauptstadt BW´s zu sein.
Geändert von kralleontour (30-04-2006 um 18:57 Uhr). |