|
|
|||
|
|||
![]() Push Leute ich weis ja auch, dass das C&C 3 nun von EA angekündigt wurde. Ich bin genauso begeistert (und auch ein wenig misstrauisch gegenüber EA). Ich möchte nur, dass der Thread nicht in der versenkung verschwindet.
|
|
||||
|
||||
Ich denk mal es gibt nur relativ wenige Leute die diese Boxen haben und die dann auch noch ihren kompletten Inhalt haben.
Ich hätte dir bei den Orignal C&Cs helfen können, auch bei Theater of War - aber die Megaboxen hab ich einfach nicht.
|
||||
|
||||
dein Glück das ich noch die Mega Box von TibSun hab^^
Inhalt: C&C: Operation Tiberian Sun C&C: Feuersturm C&C: Soundtracks Lösungsbuch von Prima (oder so ähnlich) für Tiberian Sun ( ohne Feuersturm) 1 CD mit einem Video des Spieles ''SHOGUN'' das war alles bei TibSun |
|
||||
|
||||
Bei Red Alert 1 war es ein 4-fach CD Case mit Allie, Sowjet, Gegenangriff und Vergeltungsschlag. Zusätzlich das Handbuch und die Tech-Cards für das Game ohne Missions CD.
Bei C&C1 im Grunde das selbe, halt mit Ausnahmezustand als zusatz-CD. und auch wieder Tech-Cards, soweit ich mich erinnern kann ![]() €DIT: Bei TibSun müsste eigentlich auch noch so ein PC-Dash dingens dabei sein, wenn ich mich nicht täusche ... |
|
||||
|
||||
@EEBKiller: stimmt hab ich vergessen, gut das du die noch ergähnzt hast. Kannste ma nen Screen vonden ''Tech-Karten'' uppen? würd die ma gerne sehen.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nur, dass sie dabei waren, ich weiss aber nicht mehr, wo der ganze Packungsinhalt rumschwirrt
![]() €DIT: AR1: www.eeb-welt.de/Tech1.jpg www.eeb-welt.de/Tech2.jpg TS: www.eeb-welt.de/Tech3.jpg www.eeb-welt.de/Tech4.jpg (Bei TS waren Tech-Cards dabei, nicht bei TD ^^ )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-04-2006 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ah jetz weis ich wieder was Tech-Karten waren^^ aber is dasn druckfehler, oder konnten bei AR1 die sovjets wirklich ne Tanya bauen
![]() |