|
|
|||
|
|||
Gut, dann setzt ich 18 Uhr am 29.04. fest.
Treffpunkt ist das MM TeamSpeak (das vom CCF Abend) ca. 10 bis 5 Minuten vorher. Server versuch ich zu organisieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
löl hab voll die Zeit verplant, dachte der 29. wäre gestern gesesen und habe gewartet omg
![]()
|
||||
|
||||
LOL
nur so nebenbei, wie es aussieht ist das cncfast wieder auferstanden, wäre ein eigenes Forum niht jetzt mal praktisch, dann müssten wir solche sachen nicht im Bekanntmachungs thread von gru machen....
|
|||
|
|||
Naja, erstmal schaun, ob am Samstag um 18 Uhr irgendwer da ist. Dann sehen wir weiter.
Welche Maps wollen wir eigentlich spielen ? Ich wäre für Islands und/oder Field. Aber wir müssen bedenken, dass wir von 18 nur bis 19:30 Uhr Zeit haben, da später andere CWs anstehen. Weitere Infos: http://www.cncforen.de/showthread.ph...75#post1353675 Greetz Grey Geändert von feuerreal (26-04-2006 um 23:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde Islands bevorzugen
|
||||
|
||||
Ich nehm alles...
|
||||
|
||||
Kann am 29. ned... Clanchef gibt Geburtstagsparty, da darf man natürlich ned fehlen
![]() aber sollte es weitere Wars geben bin ich gern dabei, sofern die Freizeit vorhanden ist... |