Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Jep ich werd wohl auchmal reinschauen... aber kleine Frage, sind 20 Slots nicht ein bischen wenig ?
Ben
|
||||
|
||||
Bis jetzt haben die jedenfalls gut gereicht. Und IMHO ist Rene auf den normalen Maps mit mehr als 16 Spielern eh zum kotzen. Ich persönlich mag 14er bis 16er Server lieber als 20er oder noch größere.
|
||||
|
||||
öh feuer wir haben doch dann nen War gg TiS? wird sich das net überschneiden?
|
|||
|
|||
Der War gegen TiS ist am 29. April Ice, also kein Problem
![]() @ Ben: 20 Slots haben immer gereicht. Es sagen immjer viele zu, aber am Ende kommen eh immer höchstens 10 Leute. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo leider
![]() ich komme diesmal 100 %ig ![]()
|
||||
|
||||
@ Chriss
Naja, zu anfangszeiten habe ich auch immer auf den kleinen 18 Slot Servern gezockt, aber war dann später nur noch auf den großen 50ern und 60er zufinden, was durchaus seinen Reiz hat, finde ich! @ Grey Ja gut ist wohl was anderes, ich erinnern mich nur noch an unser damaliges Midnight-Gaming in WET-zeiten, da wars doch immer recht voll! Ben
|
|||
|
|||
Das Midnight Gaming hatte ja auch eine andere Zielgruppe. Dort wurden alle möglichen bekannten Clans eingeladen.
Hier geht es darum, dass auch in CCR inaktive Boardler wieder mal miteinander CCR spielen. Es soll auch nicht in eine "Skill-Präsentation" ausarten, um den Gelegenheitszocker net zu verschrecken ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mir persönlich macht's halt mit mehr als, ka, 18 Leuten keinen Spaß mehr. Das endet so gut wie immer in Gecampe und Gesnipere, und ich kann keines von beiden ausstehen. ![]()
|
||||
|
||||
das nächste mal gern wieder und diesmal mach ich die tür nicht auf wenns klingelt :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |