![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
Der anfang (letz get ready ...) ist von ??? ist die einlauf music von einer Basketball manschaft! Aber schon ab 1:10 ca. ist ein anderes Lied am einlaufen ![]() Alles was halt mein Platten koffer hergibt! Ich nutze noch Mischpult und Platten teller! Gemini 25 und 2 Technicks 1210 MkII Dieses allerding habe ich via PC gemacht mit nem V-Dj , was mittlerweile alle in den Discos nutzen! Bis vor knapp 1-1,5 Jahren bin ich ja noch selbst los gezogen und habe Aufgelegt! PS: Das du erst so spät nen übergang bemerkts /hörst, ehrt mich und sagt mir, das es doch nicht so schlecht ist ^^ in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ach du Schei..e, jetzt muss ich mich aber schämen
![]() ![]() Ich habe es mir nicht komplett angehört sondern bin über die Suchleiste immer ein paar Sekunden weiter und wenn ich was anderes gehört hatte bin ich nochmal etwas zurück. Aber ich finde es gut das es auch hier welche gibt die das gute, alte Vinyl noch zu schätzen wissen. Es geht einfach nicht über die Dynamik die in den Rillen einer Scheibe steckt! ![]() ![]() ![]() Da werd ich mich wohl auch mal dranmachen und was mixen. EDIT: Muß mir aber zuvor erstmal eine neue Nadel kaufen, da mein 2ter Turntable sonstrichtig nicht einsatzfähig ist. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (19-04-2006 um 23:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hoi
Hab mal wieder geschafft schnell was aussem Hut zu Zaubern einmal Instrumental und einmal mit Text ^^ Und das im Trance Style(Blend RmX).Wobei ich sagen muss das der Bass HipHop mässig ist ![]() Dj SeBBi - Spoon Blend(Instrumental) Dj SeBBi - Spoon Blend meets.Pitbull Have fun ^^
|
||||
|
||||
Ging aber ziemlich schnell du
![]() mal gucke ^^ |
|
||||
|
||||
Jo das ging nu wirklich mal schnell
![]() |
|
||||
|
||||
seppl hab schon besseres von dir gehört
![]() okay wie du willst sash :P ALSO bei min 0:47 was dir den da passiert? der "übergang" hört sich ja schrecklich an und am anfang ist das "how that is" ein wenig zuspät gesetzt der beat überlabt sich manchmal etwas und es hört sich öhm kA wie an aufjeden fall nicht so passend xD naja bei trance mixxen kenn ich mich nicht aus ist auch nicht mein ding ich mag house hiphop usw... aber trance ist einfach nicht meins ![]() ![]() naja mehr ist mir jetzt nicht aufgefallen trotzdem geiler mix du benutz V-Dj? das hab ich bzw. ein freund von mir au gutes programm kann ich nur empfehlen ![]()
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die ganzen Hobby-DJ's hier, die Hardware dafür benutzen: Wo lernt man soetwas eigentlich?
![]() |