| 

| |||
| 
 | |||
| Wie konnte das Thema in der Versenkung enden? Bei mir ist die gesamte Liste für PC-Windows. 1. Deus Ex Imo bestes Spiel überhaupt. Unschlagbar in Story, Atmosphäre, Schauplätzen, Handlungsmöglichkeiten (+ Konsequenzen daraus), Menüs, Musik, ..... 2. C&C AR 2: Yuris Rache Siehe Amosh 3. Return To Castle Wolfenstein kA warum, aber ich find's hammer. Leider auf dem Index. 4. BloodRayne Ebenfalls Indexgame  - interessante Story, gute Atmosphäre....Gameplay is' auch nich' übel. 5. Freelancer Nicht kompliziert, trotzdem komplex - hat nicht jeder Weltraum-Shooter  6. Neverwinter Nights + beide Addons Neben Diablo imo bestes Rollenspiel. Spielt's mal  7. AquaNox Unterwasser-Shooter mit saugeiler Story + Grafik. Leider zu kurz, deshalb nur Platz 7 8. Unreal Tournament Der Baller-Klassiker schlechthin. Macht immernoch immens viel Spaß. 9. C&C Tiberian Sun + Feuersturm Einfach nur geil - Story, Einheiten, Atmosphäre! 10. Star Wars: Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung Viele finden's scheisse, imo aber eins der besten SW-Games überhaupt   Nicht Top Ten, aber auf jeden Fall noch zu erwähnen: Diablo + Hellfire (Klassiker) Diablo 2 + Lord Of Destruction Jedi Knight 2 + 3 Soldier Of Fortune II - Double Helix Die Hitman-Reihe Die GTA-Reihe Outpost 2 (Klassiker, mein erstes RTS  ) Lords Of Realm 2 (Klassiker) Star Trek Armada 2 Star Trek Elite Force 1 + 2 Splinter Cell 3 - Chaos Theory FarCry Red Faction |