|
||||
|
||||
Hi Alle,
also dann mische ich mich auch mal hier ein. Also als erstes muss ich sagen, dass ich es bemerkswert finde, wie schnell ihr Members für euren Clan gefunden habt. Sowas passiert nicht alle Tage. Tmoa und viele andere sind nur mal der Meinung, dass man für keinen Clan eine Ausnahme macht, ansonsten kann demnächst jeder Clan auf dem Cncforen kommen und um ein Forum bitten. Um dies zu vermeiden, sollte man die Regeln erfüllen. Desweiteren sehe ich von euren Clan meistens nur 2 Spieler online. Ich bin seit 6 Wochen wieder regelmäßig im Yuri anzutreffen. Die aktivität zwischen den Clans kann keiner beurteilen, da wir beinahe jeden Sonntag einen Clanabend veranstalten, an denen meistens 4 bis 6 Spieler teilnehmen. In der Woche sind mindestens 5 bis 6 verschiedene Spieler zu unterschiedlichen Zeiten online. Also ihr seht uns nicht immer zusammen wie ich euch nicht zusammen sehe. Somit möchte ich nix von der Aktivität von beiden Clans hören. Jeder leitet seinen Clan / Squad unterschiedlich, weil jeder unterschiedliche Ziele z.B. Spaß hat. Edit: Das Thema hat sich ja erledigt, da ihr die Zeit abwartet. Euren Konflikt mit Tmoa könnt ihr per PM oder MSN klären !
![]() Geändert von Blackdragon (16-04-2006 um 23:35 Uhr). |