|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruf die UN (sag das aber nicht den Amis, die bekommst aus deinem Garten nicht mehr weg).
oder ruf die Japaner... oder einfach so... PS: kann mor mal wer sagen, wie das mit dem Bild geht?? dann ändere ich das noch ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-04-2006 um 14:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() www.imageshack.us da kannst du es hochladen ![]()
|
||||
|
||||
|
wie wärs wenn du folgende drei sachen probierst
1 Viel Wasser am besten ne wasserpistole (strom und wasser vertragen sich sehr gut) 2 Ein Stück essen mit vielen Schwermetallen alla Arsen HG , CN . (U) , PB sollte eigentlich ausreichen. 3 sollte dass immernoch nich funktionieren nimm ein handgranatenkuchen
|
||||
|
||||
|
Du kannst einfach ein großes Glas nehmen und es rüber stülpen dann erstickt das bestimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hohl doch die trottel vom Team Rocket, die klauens bestimmt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
heute hat mir Matze I einen ganz tollen Tipp gegeben. Leider WAR DER TIP SCHEISSE OH MEIN GOTT ES IST IMMER NOCH DA.... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaube,da hat jemand Paint entdeckt
^^ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte son ding mal auf der PS2 sitzen:
Egal was ihr tut, bewerft es NIE, wirklichg NIEMALS mit Trockenpflaumen (Überhaupt nicht, Nicht daran denken, unter keinen Umständen, TU ES NICHT!!!) ich habe den Fehler gemacht, und danach sah fdas problem so aus: ![]() die dinger sind magnetisch. halt nen großen magneten dran und das viech klebt dran^^