|
|
|||
|
|||
Mosch, hast du schon versucht, es vom Gamecube runter zu locken? Ich glaube, diese Spezies steht ganz besonders auf Kekse mit eingebackenen Minzblättern
![]() |
|
||||
|
||||
VERDAMMTE SCHEISSE! Ich hatte keinen Pokeball, also hab ich das Vieh stattdessen mit einer Möhre beworfen, die ihm in der Stirn stecken blieb! Ich fürchte, jetzt ist er ziemlich sauer - der Minzkeks hat auch nicht geholfen, das Vieh hat ihn noch nicht mal angeguckt!
![]() Den Teletubby hab ich übrigens an das Kind unserer Nachbarn verschenkt....
|
||||
|
||||
Was issen mit dem Einsatz von ner Ananas? Die müßt doch bestimmt Wirkung zeigen, oder?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ruf die UN (sag das aber nicht den Amis, die bekommst aus deinem Garten nicht mehr weg).
oder ruf die Japaner... oder einfach so... PS: kann mor mal wer sagen, wie das mit dem Bild geht?? dann ändere ich das noch ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (15-04-2006 um 14:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() www.imageshack.us da kannst du es hochladen ![]()
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du folgende drei sachen probierst
1 Viel Wasser am besten ne wasserpistole (strom und wasser vertragen sich sehr gut) 2 Ein Stück essen mit vielen Schwermetallen alla Arsen HG , CN . (U) , PB sollte eigentlich ausreichen. 3 sollte dass immernoch nich funktionieren nimm ein handgranatenkuchen
|
||||
|
||||
![]() Du kannst einfach ein großes Glas nehmen und es rüber stülpen dann erstickt das bestimmt
|
|
||||
|
||||
Ich hatte son ding mal auf der PS2 sitzen:
Egal was ihr tut, bewerft es NIE, wirklichg NIEMALS mit Trockenpflaumen (Überhaupt nicht, Nicht daran denken, unter keinen Umständen, TU ES NICHT!!!) ich habe den Fehler gemacht, und danach sah fdas problem so aus: ![]() die dinger sind magnetisch. halt nen großen magneten dran und das viech klebt dran^^