|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, ich glaub für nen Anfänger schlag ich mich aber ganz gut ![]() @Amosh: Willst du nicht lieber Pinguine hauen und fliegen? Wenn Kaki mich schon nicht darin gewinnen lässt, dann musst du mir nicht auch noch den Hexxagon Tiel wegnehmen - falls dir Aschante nicht eh bereits zuvor kommt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem lasse ich dir doch deinen Pokal in Yetisports 4, ich weiß gar net, was du hast... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
äh? ... Nö, hab ich net! Mit meinem alten Rekord meinte ich den wo ich zuvor gemacht habe in der Spielehalle. Aber ich hab mir da was ganz nützliches abgeschaut was ziemlich gut funktioniert, nur das verrat ich nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sorry 4 Doppelpost, aber wer schafft eigentlich in yeti sports 1 am wenigstens außer 0
![]() -> http://mitglied.lycos.de/kaki100/wenig.JPG
|
||||
|
||||
Nachdem ich meine Versuche für den "richtigen Rekord" auch erstmal auf Eis gelegt hab (ist einfach zu schwer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alter scholli kaki da haste jetzt aber abgerockt
![]() |
|
||||
|
||||
und jetzt erst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sodale, bin so eben gleichgezogen mit Narodnaja, jeweils 5 Championtitel
![]() Und weiter gehts zur Titeljagd *gg* @Kaki Wenn du so weiter machts beim Pingu-Fliegen dann kannst du ja bald die Rekordmarke von 3900 in Angriff nehmen ![]()
Geändert von MRThomm (15-04-2006 um 20:52 Uhr). |