|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann dir sagen was ich nicht mag: Wenn jemand komplett unreflektiert braunes Gedankenschlecht plappert. Ich mein, klar, 1945 sind auch viele Deutsche nach Argentinien gegangen weil sie das Land schön und interessant finden, oder? Wäre zum Beispiel einer der anderen Gründe ins Ausland zu gehen. Nebenbei habe ich bereits in Spanien, der Schweiz und den Niederlanden gelebt - und das nichtmal weil es mir wirtschaftlich schlecht ging. Mein Beispiel mit Kanada bezieht sich aber nunmal exakt darauf, daß diese Leute dort hin gehen weil sie eben in Deutschland keine Arbeit finden - und zufälligerweise ist genau das der Grund für die, die du als Ausländer verallgemeinerst, nach Deutschland zu gehen: Weil sie in ihrer Heimat keine Arbeit finden und sich denken sie hätten es hier besser. Es ist auch nicht die Frage ob ich der Meinung bin, daß noch mehr Ausländer Deutschland gut tun würden. Vielmehr ist ja wohl die Frage des eigentlichen Themas ob und wie unsere Jugend - und da zu einem großen Teil ausländische Jungendliche - sich so entwickelt und was gegen die negativen Entwicklungen getan werden kann. Und ich gehe ja sogar in dem Punkt mit dir konform, daß Leute die wegen Starf- oder Gewalttaten mehrfach auffallen von mir aus auch wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden sollten. Nichtsdestotrotz halte ich es für falsch und absolut blödsinnig das dann auf alle Ausländer zu verallgemeinern. Die nämlich leisten, das scheinst du nicht erkannt zu haben, einen großen Beitrag zu unser aller Leben und bereichern es in vielfältiger Weise.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will es ja garnicht auf alle Ausländer verallgemeinern. Dieses sieht hier nur so aus weil ich nicht so gut schreiben kann, das gebe ich offen zu und damit hat sich es. Zitat:
Ich bin schwach und habe mir eine Gruppe gesucht damit ich mich stark fühlen kann, so bin ich dann in die Rechte szene gerutscht und in wirklichkeit weiß ich nicht mal wieso ich so denke. Und natürlich höre ich Böhse Onkelz denn die sind jaaa soooooo RECHTS lol. Nur so kann man erklären wieso einer so denkt wie ich es tuhe. Das es ein normaler Deutscher ist der in keiner politischen szene ist kommt da garnicht in frage. Ich habe einfach die fresse gestrichen voll wie viele andere. Deswegen bin ich noch lange nicht Rechts und für diese Nachsage forder ich immer noch eine verwahrnung für indygo197. Werde später nochmal posten. Habe gerade nicht soviel Zeit. Mfg
|
||||
|
||||
So Leute, nun mal wieder ein bisschen mehr Sachlichkeit. Achtung, die Vernunft spricht!
Lange hat es gedauert aber selbst die konservativen Kräfte haben inzwischen eingesehen, dass Deutschland definitiv ein Zuwanderungsland ist. Wir sind durch unsere demographischen Verhältnisse auf junge Zuwanderer und ihren Kinderreichtum angewiesen. Die aktuellen Probleme mit unseren Mitbürgern ausländischer Herkunft haben vor allem zwei Gründe: Nr. 1: Unsere Politik hat es versäumt eine der Situation angemessene Integrationspolitik zu betreiben. Den Konservativen kann man vorwerfen zu wenig Druck ausgeübt, bzw. zu spät gehandelt zu haben. Die Linken hingegen haben es versäumt die Integration durch diverse Programme und Anreize zu fördern. Effektiv wäre sicherlich eine Mischung aus beiden. Auch bei der Ansiedelung wurden zu wenige Restriktionen eingeführt. Die Gettoisierung ist eine Folge der versäumten Verteilung der Einwanderer auf alle Bezirke einer Stadt. Hier in Berlin sieht man das sehr deutlich. Nr. 2: Die Einwanderer kommen heute oftmals aus sozial schwachen Gegenden. Gerade in der Osttürkei ist die Landflucht ein großes Problem. Den dort lebenden Türken fehlt es an Bildung, Arbeit und Perspektive. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Ab in die Slums vor Istanbul oder in ein EU-Land. Diese Immigranten stellen eine politische Herausforderung dar, der wir uns bisher nicht angemessen gegenüber präsentieren konnten. Gerne hört man am Stammtisch, dass der Mangel an Arbeitsplätzen aus der Zuwanderung heraus erwachse. Fakt ist jedoch, dass jeder hier arbeitende Mensch konsumiert und in die Sozialsysteme einzahlt. Außerdem ist auch sehr auffällig, dass die Regionen in Deutschland mit besonders hoher Arbeitslosigkeit nicht die sind, in denen man viele Ausländer antrifft. @ Mr.Muh: Du hattest vor nicht sehr langer Zeit einen Link zur „Deutschen Stimme“ in deiner Signatur. Die „DS“ ist als publizistisches Organ der NPD durchaus bekannt, daher kann man dir hier auch kein „Versehen“ zu gute halten. Fakt ist, dass es sich bei der NPD um eine rechtsradikale, faschistische Gruppierung handelt, der du offenbar sehr zugeneigt bist. Daher darfst du dich auch nicht beschweren, wenn man dir nun solche Links um die Ohren haut. Deine rechtsradikale Gesinnung ist offenbart worden, daher sind Sprüche, wie in deiner Signatur, absolut überflüssig. Du bist enttarnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Engut der Absatz. Das heißt wenn ich anders denke als ihr und nicht davon abgeneigt bin die NPD zu wählen, weil ich finde das andere Parteien schon zu viel Müll in der vergangenheit und in der gegenwart mit Deutschland veranstaltet haben bin ich Rechts ... Ok. Ich stehe zu meiner Meinung und das nicht als Rechtsdenkender sondern als normaler Deutscher. Zitat:
Welche sanktionen willst du jetzt gegen mich einführen ? Nicht mehr mit mir reden ? hömma das würd mich tief treffen ![]() Und zu deinen 2 Gründen. Effektiv wäre ein einwanderungs stopp ! Und Ausländer die oft durch Straftaten aufgefallen sind rausschemissen !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Redbasti
Habe gerade mein posting bearbeitet und da hatte ich dann mal aufgelistet wie hoch die arbeitslosenquote bei welcher Ausländerquote ist. Beim überarbeiten ist kahm dann leider ein fehler. Das waren dann nur mal grob die Städte aus dem Ruhrgebiet und in fast allen hattest du leider unrecht ![]() Soviel dazu Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Beweise etwas oder akzeptiere die Wahrheit! Hier ein paar Fakten: http://www.statistik-portal.de/Stati...1_jahrtab2.asp http://www.statistik-portal.de/Stati..._jahrtab13.asp Städte müssten genauer betrachtet werden, da es hier von Bezirk zu Bezirk extreme Unterschiede geben kann. Daher ein paar Länderdaten: Sachsen-Anhalt: 1,9% Ausländer aber 20,3% Arbeitslose Sachsen: 2,8% Ausländer aber 18,3% Arbeitslose NRW: 10,8% Ausländer aber nur 12% Arbeitslose Bayern: 9,4% Ausländer aber nur 7,8% Arbeitslose mehr muss ich dazu nicht schreiben, ist ja schließlich verlinkt. Zitat:
Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (12-04-2006 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dir die Politik nicht passt, versuch doch selber was zu bewegen. Rumheulen und Kneipenparolen lostreten, kann jeder. Man sollte schon sehr genau überlegen, in welchem Umfeld man solche Sprüche loslässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst es nicht glauben aber ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich das anstellen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls Du weisst, was ich meine. ![]() |